Dizzkret vs gsus

Win?

  • Dizzkret

    Stimmen: 6 42,9%
  • Gsus

    Stimmen: 4 28,6%
  • Draw

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
du bist nur neidisch, weil du es selbst nich weißt, ich weiß was metaphern sind, und kann Koma-dosenfisch nur zustimmen, und auch sonst, kewle :)D)
pantschleins.

geht an dizzy-danyo aka. Dani aka. Reutlinga-Styla
 
Zitat von Dizzkret:

Biatch deine Kleine sitzt auf mehr Bananen als der Chiquita-Frosch/
Plus sie is wie Kackja, nachm essn aufm Topf/ ja deine Chica kotzt/

da fällt mir irgendwie so ne Line von Pillath ein:
Guck wie deine Chica glotzt
sie kommt und hat Spaß mit der Banane, so als wär sie der ChiquitaFrosch

zufall?
 
is ja nich so arg originell, ich mein jeder hat doch schonma sone verdammte banane gegessn oder?
ich habs halt während dem battle gemacht -> einfall?!

un jetz bewerte ma des battle alter ;D
 
jo ich mach grad n tape des heißt "sone verdammte banane, alda".
^^ neinein. ne hab noch nix richtig aufgenommen. nur so halbe sachen mit schlechter quali.

btw find ich cool dass du den thread nachdem er auf seite 4 oder so gerutscht is wieder aus der versenkung geholt hast, koma, hast lange gesucht oder nur so generell in den alten battles rumgestöbert? =) *thumbsup*
 
also fands insgesamt nicht pralle oder lustig oder sonst was...zum lesen wars beides...naja...nich erqähnenswert,nur die eine line von dizzkret war treffsicher,sieht man von der rechtschreibung ab...:

ich deine mütze weg, bist du für alle der pumuckel/

sonst eher unterdurchschnittlich...
 
MC_Scrabble schrieb:
battelt euch weiter des war ja noch garnix vorallem von dizzkret nich

was willst du von mir?
ich hab mein 16 zeilen front stehn un naja soll ich den konter noch ausbaun? hab ich eig kein bock dazu.. außerdem hab cih alles "battlebares" verwertet, der rest is irgend n shit um die 16 linez voll zu bekommen.
 
ich geb mal 'n draw, weil mir der style von j-sus front zum lachen bringt...und irgendwie cool ist und aber der Front von Dizzkret ist auch ganz gut find ich. Peace
 
hast schon recht doggy .. aber du must doch au zugebn das dizzkret n ziemlicher spatn is. zumindest hört sichs so an
 
vergiss es ich battle gegen dich nit, kannst provozieren so viel du willst -.-
 
MC_Scrabble schrieb:
hast schon recht doggy .. aber du must doch au zugebn das dizzkret n ziemlicher spatn is. zumindest hört sichs so an
:D :D hat 6 Beiträge, und meint er kennt die Leute, selten so gelacht alter.
aber hey dizzy, pass auf, so wie der schon rumposed hat der auf jeden fall mehr drauf wie du:D



:cool: IRONIEEEEEEEE:cool:
 
ich find rethorische fragen tight, bei gsus find ich nur den namen cool.;)

WILL AUCH DEN TRACK VON SAIZ UND DIZZKRET !!
 
D-VAL schrieb:
ich find rethorische fragen tight, bei gsus find ich nur den namen cool.;)

WILL AUCH DEN TRACK VON SAIZ UND DIZZKRET !!

thx 4 feed und ja bekommste, beat is ausgesucht un texte sin fertig...muss nur noch warten bis ich meine nase mal wieder freihab (und nein ich ziehe kein yayo/pep :p)
 
Zurück
Oben Unten