DJ BadNewz - Tanz wie ein Gangster (Youtube Livemix)

Phnky Mnky

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
1.833
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hatte schon länger mal vor, nen kleinen Mix mit ner Kamera aufzunehmen. Nachdem ich mich mit einem haufen CD's eingedeckt habe musste ich dann danach allerdings feststellen, dass so gut wie alle schon indiziert waren. Mit nem kleinen Umweg über noch nicht indizierte Compilations hab ich dann doch noch einige Tracks gefunden, mit denen ich meine Idee umsetzen konnte.

Ich kopier euch mal meine Videobeschreibung hier rein:

+ + +

Um mich mal mit der ganzen Technik vertraut zu machen, hab ich nen kleinen Livemix recordet.

Bei dem Mix müssen sich nichtmal die harten Atzen beim Tanzen schämen. Fetter Bass und explizite Texte knapp am Index vorbei von den üblichen Verdächtigen wie:

1. Frauenarzt, Mok & Reckless - Gang Bang
2. Frauenarzt - Ich bin ein Freak
3. Sady K & Frauenarzt - Shake dein Booty
4. Mr. Long & Frauenarzt - Tanz nackt
5. Reckless & Der Bassklan - Elektrosmog
6. King Orgasmus One ft. Porno Mafia & Reckless - Skrupellos und stark verwahrlost
7. Manny Marc - Berlin Crime
8. Manny Marc - Bass Club
9. Der Bassklan - Tanz wie ein Gangster
10. Sady K - Sie ist so

+ + +

DOWNLOAD:

https://soundcloud.com/dj-badnewz68/d...

+ + +

Checkt außerdem:

https://www.facebook.com/djbadnewz68

und

https://soundcloud.com/dj-badnewz68

+ + +
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten