dj david (fascher)????

chief gewickelt

ist hier aktiv
Registriert
31. Oktober 2000
Beiträge
181
was geht jetzt eigentlich mit dem???der war immerhin 2mal dmc champion...und ich glaub sogar der einzige deutsche....hab nur ein set von ihm gesehen,wo er mit coladosen die 1210er übereinander gestappelt hat,und dann auf dem oberen gecuttet hat...lange rede,gar kein sinn....was geht mit dem und wieso hört man von und über denn nix?????
 
fascher`s namen hab ich das letzte mal vor ca. 5 jahren auf nem flyer für nen rave gesehen...
der typ hat 91 mit seiner coladosen scheisse q bert auf den 2. platz verwiesen (obwohl q damals schon der genialste war).
das ausschlaggebende war wohl handstand auf dem sich drehenden plattenteller. er sah echt hammer aus damals, mit jogginghose bis zu den nippeln hochgezogen und so.
q bert, der für seinen 2. platz eine cd mixing konsole (!!!) gekriegt hat sah aber auch killer aus, fragt mal die "alten hasen" aus eurer stadt nach dem video von dmc world 1991.
muss man gesehen haben.
 
das interressiert mich auch schon seit langem, obwohl ich´s noch nicht gesehen habe! Soweit ich weiß, war der Fascher doch schon immer ein Raver?!? Hat er damals beim DMC nur Rave-Sessions gebracht oder hatte es auch irgendwas mit Hip-Hop zu tun?
....und wenn ich das schon wieder höre...das jemand mit Bodytricks gewinnt, da rollen sich meine Fussnägel hoch! Hatte er auch irgendwelche musikalischen Fähigkeiten, oder hat er nur Bodytricks gemacht? Gibt´s das irgendwo als Stream?
 
ultraschnelle aber absolut taktlose backspins mit rap-scheiben, hinterm rücken und unter den beinen durch und so.
q dagegen würde mit seiner damaligen routine heute noch hart burnen...
 
Die Zirkusnummer mit dem Handstand ist auch aufm "Battlesounds" Video drauf. Und dann natürlich die passenden Kommentare dazu!
 
Jo also ich hab das Video von ihm da und bin echt begeistert und ich hoffe mal, das er nich techno auflegt, weil seine stets einfach geil waren und er hat bei der dmc naja schnelle wie auch langsame beats aufgelegt und einfach nur geil gejuggelnt und gescratcht!!!!!!
 
So zu alles erst möchte ich mal sagen, das ich das video nur in schlechter qualität habe, naja also es is gut zu erkennen, aber manchaml wirds grau, die Videos die ich habe, is einmal, die Geschichte der dmc erklärt von q-bert, da is auch das von dvid drauf und sets von craze, a-trak, x-men, q-bert, mixmaster, und und und nur die geilsten sets!!!!
So das zweite video is von den x-men auf ihrer europatour, affengeil, mit leuten wie hype oder auch ferris mc, naja is ne art homevideo, is aber sehr gute qualität!!!!

...zensiert...

KEIN TAUSCHHANDEL VON RAUBKOPIEN IM FORUM!

RnR
 
so,hab mir grade das dmc video von luxus angeguckt und kann nur sagen:meine fresse war das ein zirkus früher :D
das dmc video is zwar von der bildqualität nicht das beste, aber wenigstens leidet die tonqualität nicht...diese komischen body tricks von früher sind echt abgefahren,aber zum glück gehts heute nicht mehr um die show.aber dieser trick mit den gummis ist echt abgefahren,muß ich irgendwann auch mal ausprobieren ;)

das x-men video is auch geil,rob swift ist echt ein derber scratcher,ist mir vorher gar nicht so richtig aufgefallen.
 
der typ hat mehrere gummibänder irgendwie an den plattenspieler und an der nadel befestigt und hat dann die gummibänder als gitarrensaiten benutzt und melodien drauf gespielt.nicht schlecht... und da die nadel so auch nicht springen konnte, kann man den plattenspieler so auch als trommel benutzen :D
ein ander hat das gitarrensolo von dem lied "killing in the name of" von rage against the machine mit seinem plattenspieler nachgespielt...solche sachen find ich echt krass,da soll mal einer sagen,der plattenspieler wäre kein instrument...
 
vinc ich sag ja, das video is echt der hammer, also ich finde auch dj tommy genial!!!!!!
 
jo acee ich höre gerade deine jug file und muss sagen respekt, also gefällt mir echt gut!!!!!
 
Zurück
Oben Unten