Dj Dynamike&tobeyer

bitchslaught

ist hier aktiv
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
111
Hab mir neulich mal was von dir reingezogen:
Warum ist dein aalyhiaa juggle so geil?
im vergleich zu deinen anderen sachen, z.b dieser dmx juggle, ist es viel fortschritlicher und doper....warum frischt du nicht deine anderen sets auch mal so auf, wegen dmc und so... oder machst du auch nicht mit, wie das MAEDCHEN TOBEYER.
Warum macht tobeyer eigentlich nicht mit?
 
jeah dyna wieso ist der juggle so geil .. hatt mich schwer umgehauen ... der ist 10 level höher als der rest den ich kenn ...

und wieso macht tobsen nich mit argh ... ich wollte doch ein mtech vs tobeyer finale ;)

danke bitchslaught für diesen thread ;)
 
Finde Dynamike's "DMX-Juggle" viel geiler als den Aaliyah !!!
Technisch als auch musikalisch !!!
 
Dj Dynamike & DJ Tobeyer

Original geschrieben von bitchslaught
Hab mir neulich mal was von dir reingezogen:
Warum ist dein aalyhiaa juggle so geil?

Wenn Du Dynamike was Fragen willst, wieso machst Du das nicht per E-Mail über deren Seite, sondern hier in einem öffentlichen Forum ?

oder machst du auch nicht mit, wie das MAEDCHEN TOBEYER.

Tobeyer - ein Mädchen ? Ganz schön mutig !!!
 
und wieso macht tobsen nich mit argh ... ich wollte doch ein mtech vs tobeyer finale

was fuer ein finale?? das finale findet unter 10 leuten statt...
und an bitch...: ich kenn tobeyer zwar nicht persönlich, doch denke ich eher, das DU eine pussy bist, sonst würdest du doch mitmachen, anstatt ihn mit dieser Begründung anzugreifen...

peeze...
 
@dailywack

1. es gibt sowas wie ironie beim posten ....

2. nur weil du bei der Itf Quali dabei warst bist du nicht der God of Mzee-Forum .

3. kommst du mit deinem twiddel dreck nicht gegen bitch an .
 
Noisy Stylus rult weil...

Bester Scratcher: Tobeyer
Bester Juggler: Dynamike
Bestes Team: alle Noisys zusammen

und alle anderen sind Mädchen :D
 
was hat das damit zu tun?
ich hab hier niemanden angemacht und auch keinen harten raushängen lassen sondern nur meine meinung kundgetan...

und ironie nenne ich das nicht (ausgenommen vielleicht von mister scratchazoid)...das ist wohl eher purer neid gegenüber einem deutschen dmc champion...
 
ZICKENALARM!!!! :eek:


:rolleyes:






will ja keinen hier anpissen, aber sagtma, habt ihr euch im Kindergarten heute sand in die augen gestreut oder warum zieht ihr so nen fronten kack ab?

naja wems gefällt :rolleyes:
 
Dynamike auf ITF-Video

Welches ITF-Video soll das sein ? Dachte es gibt nur das 1999 und 2000er...Dynamike hat laut www.noisystylus.com erstmals 2001 bei der ITF mitgemacht ???
:confused:
 
Ne ne, ein kumpel von mir hat die itf 02 gefilmt (privataufnahme), da hab ich das juggle gesehen (ich glaube in den elim.) sehr sehr dope das ding, vor allem nach dem break kommt er superböse mit den snares zurück, ich glaube es ist ein bisschen klever-inspiriert, aber das ist total ok.
 
Original geschrieben von scratchazoid
Noisy Stylus rult weil...

Bester Scratcher: Tobeyer
Bester Juggler: Dynamike
Bestes Team: alle Noisys zusammen

und alle anderen sind Mädchen :D

ich hätte es nicht besser ausdrücken können!
 
Zurück
Oben Unten