DJ Green Lantern unterschreibt bei Russell Simmons

styles p. hatte doch auf nem DMX Album n feature mit 50 cent.

"shot down" heißt der track
 
Ich kann dieses ewige 50 gedisse nimmer hören.
Alle sagen immer 50 kriegt bessere beatz , bleibt nicht real , hat keine skillz.....usw.
Wieso schäffelt er dann so viel kohle?
Jada sollte sich auch mal nen guten beat beschaffen und bisschen kommerz machen.
Glaub aber dass die producer wissen wer besser is und 50 ihre guten beatz geben.

G.U.N.I.Tizzy
 
Original geschrieben von HoodHorst
Ich kann dieses ewige 50 gedisse nimmer hören.
Alle sagen immer 50 kriegt bessere beatz , bleibt nicht real , hat keine skillz.....usw.
Wieso schäffelt er dann so viel kohle?
Jada sollte sich auch mal nen guten beat beschaffen und bisschen kommerz machen.
Glaub aber dass die producer wissen wer besser is und 50 ihre guten beatz geben.

G.U.N.I.Tizzy
:oops: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von HoodHorst
Ich kann dieses ewige 50 gedisse nimmer hören.
Alle sagen immer 50 kriegt bessere beatz , bleibt nicht real , hat keine skillz.....usw.
Wieso schäffelt er dann so viel kohle?
Jada sollte sich auch mal nen guten beat beschaffen und bisschen kommerz machen.
Glaub aber dass die producer wissen wer besser is und 50 ihre guten beatz geben.

G.U.N.I.Tizzy


bischen naiv, aber irgendwie wahr!
 
Original geschrieben von U.N.own
Ihr reduziert für meinen Geschmack zu viel auf Erfolg und Geld. Oberkaschber fiffty wird auch noch irgendwann einsehen, dass man Geld nicht fressen kann... oder so:oops:

Näh.. wieso reduzieren? Neidlos anerkennenm, das da jemand was geschaffen hat und die fette Kohle macht!
 
Original geschrieben von LanZe

Conspiracy Theory: Invasion Pt.II war sowieso eines der besten Mixtapes ever
Exakt!

Finde es schade, dass Lantern Shady Records verlassen hat.. Seine Beats sind Hammer, aber ohne anständige Rapper nix wert.
 
Zurück
Oben Unten