DJ: Harter Job oder softer Hobby bzw. Nebenjob?

DJ: Ein hart oder softer Jaob???

  • hart

    Stimmen: 14 51,9%
  • soft

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

DjSpille@n00b

am Start
Registriert
15. November 2003
Beiträge
38
hi@all

Ich habe gestern für nen Freund zum 18. Birthday aufgelegt. musste um 19 uhr schon da sein und aufbauen. bin bis 2:30 morgen geblieben, wo die party so gut wie zu Ende war.

Gegen mitternacht hab ich gemerkt wie die müdigkeit aufkam. Wie ist das denn so bei euch?

Wie oft legt ihr so im Monat auf und wie haltet ihr euch den ganzen abend fit? Wie lange "komert" ihr nach nem Gig???

nach dem Voten bitte noch ne Begründung geben warum hart oder warum soft.

peace

DJ Spille
 
stay strong stay tuned stay smoof don´t drink to much and chill
 
ich habe dqann immer rücken Probs das ist schlim und wenn man noch alleine auflegt dann ist vorbei bei mir ab 2 uhr mach ich dann zu :)
 
naja ist schon mehr chillen so, jedenfalls für mich, oft kommen da ja auch freunde zum labern ... eine nette nebenbeschäftigung womit man spass hat und etwas dazu verdient.
 
Das laeuft bei mir so ab:

Start am Nachmittag mit dem Sortieren der neuen und alten Platten. Was muss noch mit heute Abend (Technik, Systeme etc.)? Wird dann alles bereit gestellt. Dann eben Essen, trinken, normal halt.

Zwischen halb Neun und kurz vor 10 geht's los. Jedenfalls muss ich meist kurz vor 10 da sein. Manchmal eine Stunden im auto hin fahren oder nur 5 Minuten, je nach dem wo eben.

Anfangen und dann nicht vor um 11, oder erst halb eins, startet der Laden dann durch... Auflegen bis Vier oder Fuenf.

Nach Hause fahren, oder gleich noch was fruehstuecken... Gegen 6 bin ich im Bett.

Wichtig: nicht mehr (alk) trinken, als gut, um noch zu fahren!!! Anstrengend ist das Stehen die ganze Zeit, aber wir sind ja alle fit :)).

Ich bin dann vor dem naechsten Mittag (12:00) wieder raus aus dem Bett, aber da kenne ich keinen, der das genauso macht. Die Kumpels kannste vor um 3 am Nachmittag nicht anrufen:)
 
hart:
allein weil es schon hart genug ist solange zu üben bis man es drauf hat:D
 
Zwischenfazit:


Was ich so bisher von euch gehört habe scheint es ein nicht unbedingt softer job zu sein. was ich auch bezeugen kann. Aber da alle fun am DJ-ing haben ist es zum Teil auch wiederum "very Easy":D.

Aber postet rhig weiter! Ich will so viele Meinung hören wie möglich.
 
...ich find den job smoove...bei mir ist das meistens so:
gegen 16 uhr lasse ich meine platten schon mal hinbringen, bewege mich dezent zum dinieren, bevor ich mich gegen halb 12 zu meiner arbeitsstelle tragen lasse, dann beginne ich dort ersteinmal damit, meine goldringe abzulegen, dann lasse ich mir noch eine halbe stunde die hände massieren, dann schreite ich zu den platten spielern und lasse mir die platten, die ich dann auflegen will einzenl geben und leg sie dann auf, in mein goldenes himmelwasserbett lasse ich mich meistens gegen halb 6 tragen, dort ruhe ich dann bis mir meine buttlerin gegen 14 uhr nackt mein frühstück ans bett bringt...und wie sieht's bei euch wirklich aus?
 
hart zu trainieren, bis man hin kommt und es drauf hat, dann chillig, nur stehen nervt bissal:D
peace kob
 
Zurück
Oben Unten