Dj Jazzy Jeff & Mad Skillz On Tour! Coke DJ Culture Tour!

was kostet der spaß in stuttgart???????

oder was hat es in den anderen städten gekostet?
 
Geile Location, schöne Organisation von Coca Cola aber schlechte VorDJs nd Beginn der Show erst um 3 Uhr nachts. Bin um ca. 4Uhr gegangen. Hat Skillz überhaupt noch was gerappt, oder hat der die restliche Zeit nur noch das Publikum angeheizt???
 
Also in Hamburg bin ich 99% am start!
Aber wei viel soll der spaß denn kosten ?
 
Ich fands hammer im Stuttgart gestern. Der Schluss war am besten als Jeff nur noch wien Wilder abgegangen ist und seine ganzen routines durchgezogen hat. skillz hat später auch gerappt. eintritt hat 10 Euro gekostet und Jeff kam um 2 uhr.

mfg cem
 
stuttgart war echt geil, jazzy hat n hammer set gehabt mit ettlichen classics.
skillz war nice und letzendlich war dann noch dj kool da und hat mitgefeiert und auch kurz performt...


brrrrräck, gruß aus mannheim
 
War der wahnsinn gestern - vorallem wie der bei Peter Piper abgegangen ist!!
DJ Kool war auch zuuu lustig - sah voll fertig aus und hat danach noch Shout Outs gegeben - zuuu coll!!!!
 
ist das nur n deutschland ding ?
oder schweiz auch ?
 
Weiss einer was genaueres egen Bochum wie teuer es sein soll und wann es anfängt voralem wo man karten kriegt
 
@ MAx:

Nur Abendkasse

Man munkelt nen 10er

Einlass 22 Uhr.....Jazzy Jeff immer erst sehr spät....nicht vor 1 Uhr !!

Gruß
 
Oh das wird hart. Wo ich doch am nächsten Tag um 8 Schule hab. Da brauch ich ja gar nicht schlafen zu gehn.
 
toll sie sind gerade in hamburg und ich bin nicht am start weil keine sau mit kommt :mad:
 
Bochum 9,00 € aber JJ wird nicht vor 2 Uhr das Podest erklimmen......
 
in chemnitz wars sehr sehr geil..eintritt vvk 5€..vor djs ab 12 auch sehr gut..haben von halb 2 bis halb 4 gemacht..bis auf 20minuten chartausflug ein sehr, sehr schöner abend..skillz ist auch dope..herrlich!
 
Zurück
Oben Unten