Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

War gerade im Platten laden,der meinte Grooveattack wird die Platte erst im laufe der Woche ausliefern......kein Plan was da los ist.
Wenn man die CDs hat kann man die doch einfach raushauen!!??!!
 
sehr sehr nice das teil,sieht richtig teuer aus.
war beim videodreh dabei aber hätte nicht gedacht das sowas dabei rauskommt...nochmals:sehr sehr nice
 
hab gehört das auf der nächsten scheibe von gambit n track mit fitty drauf sein soll und er gambit in einem interview erwähnt hat. weiss jemand was darüber????? oder wo ich das interview finden kann?
 
hab gehört das auf der nächsten scheibe von gambit n track mit fitty drauf sein soll und er gambit in einem interview erwähnt hat. weiss jemand was darüber????? oder wo ich das interview finden kann?



.......das sit doch nicht dein Ernst??????????
 
keine ahnung, das will ich ja grad rausfinden. hat mir gestern jemand inder disse erzählt.....
 
hab gehört das auf der nächsten scheibe von gambit n track mit fitty drauf sein soll und er gambit in einem interview erwähnt hat. weiss jemand was darüber????? oder wo ich das interview finden kann?

Du bist schon der 2. von dem ich das höre, aber ich glaub das stimmt nicht ganz so .
Die haben zwar etwas mit G-unit zutun aber mit den anderen Rappern und nicht mit 50...
 
Ich hab da auch nicht so den Plan,weiss es auch nur vom Hörensagen und will da auch keine falschen Gerüchte verbreiten...aber von 50 war noch nie die Rede was Gambit angeht.Habe das jetzt auch nur 2-3 mal gehört...und wie gesagt so viele Infos gibts von denen auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten