DJ Khaled: Cover & Tracklist zu "We Global"

das ist für mich gar kein rap mehr was die da machen.. hab beim kumpel mal in "we the best" reingehört und es war der größte scheiß.. das hier wird wohl nicht viel anders werden
 
abgesehen vom outro hat khaled rein gar nichts mit dem album zu tun ^^

Du verstehst das wohl nicht so ganz.
Wenn du so einen Einfluss in Deutschland hättest, dass jeder Rapper und jeder Produzent sofort für ein Album zusagen würden. Und du hast dann da Zusagen von allen angesagten Rappern und Produzenten. Würdest du dann nicht deinen Namen aufs Album schreiben?

Hihi, hat nix mit dem Album zu tun^^ Dummkopf!
 
Du verstehst das wohl nicht so ganz.
Wenn du so einen Einfluss in Deutschland hättest, dass jeder Rapper und jeder Produzent sofort für ein Album zusagen würden. Und du hast dann da Zusagen von allen angesagten Rappern und Produzenten. Würdest du dann nicht deinen Namen aufs Album schreiben?

Hihi, hat nix mit dem Album zu tun^^ Dummkopf!

hostet by oder präsentiert wäre besser gewesen denn so erwartet man deutlich mehr als nur ein beat oder ein outro sondern den großteil der beats... mehmet scholl hatte doch auch ne compilation gemacht, da war auch alles richtig bennant weil er ja nur die tracks rausgesucht hat und zur deiner anderen frage: mir egal wer drauf ist, luda und game sind meine lieblingsrapper und ich werd allein schon wegen diesen hyperaktiven hampelmann nicht reinhören...
 
Runners am Beat, Rick Ross, Game, Luda, Nas, Fat Joe, fabolous, etc. als features = wird bestimmt n paar Bomben haben.
 
das ist für mich gar kein rap mehr was die da machen.. hab beim kumpel mal in "we the best" reingehört und es war der größte scheiß.. das hier wird wohl nicht viel anders werden

achtung sowas wird hier nich gern gehört ;)
nich lil wayne beleidigen dann erntet man hass^^
 
hat zwar echt ein anderst hässliches cover aber bin trotzdem mal gespannt auf den rest der tracks :) "Out Here Grindin" feier ich schon wenns bei uns in der disse läuft
 
hostet by oder präsentiert wäre besser gewesen denn so erwartet man deutlich mehr als nur ein beat oder ein outro sondern den großteil der beats... mehmet scholl hatte doch auch ne compilation gemacht, da war auch alles richtig bennant weil er ja nur die tracks rausgesucht hat und zur deiner anderen frage: mir egal wer drauf ist, luda und game sind meine lieblingsrapper und ich werd allein schon wegen diesen hyperaktiven hampelmann nicht reinhören...

Das ist sehr klug von dir, dass du dir die Tracks deiner Lieblingsrapper nicht anhörst. Ich würde es mir an Khaleds Stelle auch nicht nehmen lassen meinen Namen groß vorne drauf zu schreiben. Ich mein, so wie das Album angepriesen wird, weiß doch eh jeder, dass die Runners und Cool & Dre die Hauptarbeit machen.

Ich versteh euch nicht. Ihr wollt euch doch nur gegen den Kommerzkack wehren.
 
ihr seid doch alles hater

hört doch euren hiphop aus der u-bahn station.

natürlich hat khaled kaum produziert oder gerappt... habt ihr euch schon mal gefragt für was des DJ steht?
habt ihr schonmal ein ganzes album abgemischt oder gemastert, und ich rede nicht von adobe audition oder cubase ... is ja kein arbeit (lol) ... hauptsache gelabert... des album heißt WE global, das heißt das die leute aufm album global unterwegs sind, dass so leute wie ihr hier in deutschland euch das maul zerreist, ya diiig?

stop hatin'

holla
 
ihr seid doch alles hater

hört doch euren hiphop aus der u-bahn station.

natürlich hat khaled kaum produziert oder gerappt... habt ihr euch schon mal gefragt für was des DJ steht?
habt ihr schonmal ein ganzes album abgemischt oder gemastert, und ich rede nicht von adobe audition oder cubase ... is ja kein arbeit (lol) ... hauptsache gelabert... des album heißt WE global, das heißt das die leute aufm album global unterwegs sind, dass so leute wie ihr hier in deutschland euch das maul zerreist, ya diiig?

stop hatin'

holla
Paar sachen zur Klarstellung;
Das DJ soll doch nicht nur fürs deejaying stehn.
Guck dir (DJ)desue an.
Und ein DJ wenn er was abmischt ist nicht für das Mastering verantwortlich.
 
nur weil desue produziert, heißt des net das jeder DJ produziert.
Gugg mal DJ Kay Slay, DJ Absolut ... usw. produzieren auch net.

PS: Vergleich bitte Deutschland nicht mit Amerika
 
achtung sowas wird hier nich gern gehört ;)
nich lil wayne beleidigen dann erntet man hass^^

gegen wayne hab ich im grunde nichts.. carter 3 hatte einige gute tracks.. ich meinte eher sowas wie plies, rick ross, ace hood usw. mit sowas kann ich einfach überhaupt nichts anfangen.. meine meinung halt, egal ob ich dann "hass ernte"
 
Zurück
Oben Unten