Dj King P Feat. Mc Flex - Mein Sinn

....

...Hab gecheckt.Was soll ich sagen....is halt bischen Lowlevel euer shit.Was fürn feedback soll ich euch geben?Ich hätte das ding nich reingestellt.Man muss kein prophet sein um zu hören was hier nich stimmt mal vom beat abgesehen.Findest du es nich komisch das der rap immer lauter und leiser wird???Dein Flow is sehr unsicher und du musst mehr druck reindrücken..:D auf den text hab ich nich sonderlich geachtet is auch besser so.Du musst auf die Silbenlänge Klarkommen.Ganz hart.Wen ihr so jung seid is das dick in Ordnung macht ma weiter und kauft euch n richtiges mic.So ab 200 euro
 
Och Leute jetzt gibt doch mal mehr Feedback verdammt nur eine antwort nach einem tag
 
PUUUUSHHH -.-
achja
1.part: dj king p +1 hook
2.part Mc Flex + 2 hook
 
ey man macht doch keinen scheiß jetzt!
gebzt doch mal feedback verdammt
 
also leute ihr habt noch´n harten weg vor euch....
schon fett das ihr mit dem alter anfangt hab auch
nur´n jahr früher angefangen das aber auch schon´n bisschen
länger her.

will jetzt keine kritik in den raum werfen das is nur demotivierend.
also geb ich lieber Props!

übt fleißig weiter schreibt jede Woche 2-3 Texte muss ja auch nicht wirklich Sinn haben. Es geht nur da drum, dass ihr
lernt auf den Takt zu rappen und mit mehr Zunder reinhaut..

PS: Benutzt andere beats.....
Versuchts mal mit Fruity Loops isn bisschen schwierig am anfang
aber damit gibts die besten Tracks.
 
ja also, ich könnt jetzt einiges böses sagen aber ich bin ja kein **** hater....also:

ich find des schon krass von euch, dass ihr schon mit eurem alter anfangt zu rappen, hab zwar auch erst mit 15 angefangen, aber naja, wen interessierts?

also der beat is schrecklich, also bitte benützt entweder famebeats oder probiert FL, da kann ich Impuls nur zustimmen! ich kenn mich zwar selbst ned mit FL aus, aber ich bau auch keine beats!
es gibt eh 10000 Workshops für FL! also könnt ihr wohl beruhigt sein!

ja also achtet darauf, dass eure texte vom reimlichen her sich schon beim lesen gut flown, sonst hat der ganze shit keinen zweck! also ihr müsst jedenfalls zusehn, dass ihr auch bessere mics kriegt also tzd übertreibt, also um so 60 euro reichts auch schon fürn anfang, aber wollt ihr professionell werden dann sind 200 euro ned zu viel, aber da mussma lange drauf sparen:D
(gebt mir euer taschengeld:D)

ja also verbessert euchn mal, und dann stellt mal wieder einen track hier rein, aber bitte bringt mich dann schon zum staunen!!! dann kann ich euch noch mehr feed geben:D aber da sind dann noch jede menge lob dabei:D

ok,
viel spass beim üben und rappen

slay
 
Ok Ich werde jetzt bald einen Text von mir reinstellen dann werde ich den Link auch hier posten un den text werde ich auch aufnehmen
 
also


1.part:
stimme ok
flow nicht ganz so gut
text standard


2.part
stimme jung
flow liegt nicht richtig auf dem beat (kann aber auch vom abmischen sein)
text auch standard


ihr habt noch einen langen weg vor euch

und warum rap jemand der sich dj nennt??



















keep on spinning
 
also p1 da fehlt irgendwas vieleicht ist es zu leise vieleicht liegt es am Micro ...naja ganz nett gj
 
Zurück
Oben Unten