DJ Kitsune veröffentlicht "Victory 3"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kitsunevictory.jpg
[/float]Am 8.Dezember erscheint über Starting Lineup Records der bereits dritte Teil der "Victory" Mixtapereihe von DJ Kitsune. Als Host für "Victory 3" konnt der Shadyville DJ niemand geringeres als Chamillionaire gewinnen.

Auf mehr als 20 exklusiven Tracks, Freestyles und Remixes sind sowohl die deutsche "Rap-Elite" und als auch diverse US-Acts vertreten: Zu hören sind unter anderem AZ, Chakuza & Bizzy Montana, Chamillionaire, Ercandize, Franky Kubrick, Griot, Harris, Joe Budden, Kaled Ibrahim, Kool Savas, Lloyd Banks, Olli Banjo, Pal One, Papoose, Rasul, Reno, Sentino, Separate, Sheek Louch, Snaga, Talib Kweli, The Game, Weser Allstars und Wyclef Jean.

Quelle: www.djkitsune.com / www.starting-lineup.com
 
yeah! Ich liebe Kitsune...seit HR XXL Dopebeats! der hats einfach drauf...
 
griot ist ja auf einigen tapes vertreten...naja majormoney machts!

ich will chamillionaire die deutschen namen shouten hören:D
 
Hab die vorherigen beiden net gehört.
Aber das hört sich auf jeden Fall mal nicht schlecht an.
Sind einige ziemlich korrekte Leute drauf vertreten, werde ich mir auf jeden Fall mal geben.
 
Forces of Nature waren super Tapes - Kitsune meinte auch mal, dass er en Soul/Funk Mix rausbringen will, aber das ist leider nie geschehen. Diese Mixtapes mit tausend Features kann ich mir echt nicht mehr geben - sind immer die selben Stimmen und Phrasen, da ist man irgendwann zu alt für ;) Abgesehen von meinem jetzigen Geschmack leistet Kitsune natürlich immer gute arbeit!
 
Von der Myspace-Seite:

Tracklisting DJ Kitsune - "Victory 3" (Hosted by Chamillionaire)

01. DJ Kitsune & Chamillionaire - Intro
02. Rasul - Victory III (Exclusive)
03. Pal One feat. RCF - Listen (Exclusive)
04. AZ - Show Me What You Got (Freestyle)
05. Rasul - My Word (Exclusive)
06. Lloyd Banks - Freestyle (Exclusive)
07. Harris - Finger Schnipp (Exclusive)
08. Reno feat. Weser Allstars - Ich Guck Doch Nur (Exclusive)
09. Chakuza & Bizzy Montana - Herz, Blut, Lunge (Produced by Beatlefield) (Exclusive)
10. Franky Kubrick feat. Kool Savas - Mein Moneyfest (DJ Kitsune Mix) (Exclusive)
11. Ercandize & Snaga - Aus Deinem Leben (Exclusive)
12. Kaled Ibrahim feat. Reno - Wieviel Mal (Remix) (Exclusive)
13. Griot - Mein Rap / ****t Euch (Exclusive)
14. Chamillionaire feat. The Game, Olli Banjo & Papoose - Ridin' (DJ Kitsune Mix) (Exclusive)
15. Sentino - Ich Bin Deutscher Hip Hop (DJ Shusta Remix) (Exclusive)
16. Termanology - The Saga Begins (Freestyle)
17. AZ feat. Pal One - Game Of Life (Remix) (Exclusive)
18. Talib Kweli - You Know You Love Me (Produced by Mike City) (Exclusive)
19. Ercandize - Freestyle (Exclusive)
20. Adi feat. All You Can Beat - Gold II (Produced by All You Can Beat Productions) (Exclusive)
21. SRK feat. Harris - Freestyle (Exclusive)
22. Franky Kubrick - Freestyle (Exclusive)
23. Joe Budden, Wyclef Jean, Snyplife & Sheek Louch - Victim Of Society (Exclusive)
24. Separate - Sag Meinen Namen (Produced by Monroe / Sample by DJ Kitsune)
Unsigned Hype Artist
25. Animus - Victory III (Exclusive)
-----------
 
Endlich gibts auf mzee mal wieder interessante News!! Hammergeil.
Victory war gut und Victory 2 noch besser.. Ich hab hohe erwartunge an das Kitsune tape..
 
hmm schade, dass cham dann wahrscheinlich nur auf dem intro und nem weiteren ridin remix drauf sein wird. oder macht uns den echten host, das wär der hammer :)
 
Geil ^^ - ein Ridin' Remix mit Olli Banjo, na da bin ich ja mal gespannt, klingt sehr vielversprechend das Tape und wird auf jeden Fall mal gecheckt :cool:
 
BeeAge schrieb:
Geil ^^ - ein Ridin' Remix mit Olli Banjo, na da bin ich ja mal gespannt, klingt sehr vielversprechend das Tape und wird auf jeden Fall mal gecheckt :cool:

Der Remix ist schon lange draußen, das hat nichts mit dem Kitsune tape zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten