DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

Original geschrieben von Zimpisi


Bitte was?!?!?:eek: :confused: :rolleyes:

Das darf doch nicht Wahr sein , oder!?
was ist denn bitte bloß mit Savas los!? Dieses Jahr gabs echt eine Enttäuschung nach der anderen...
Wenn der im nächsten Jahr echt in der Vorentscheidung auf ARD zu sehen ist , werd ich echt meine komplette "Kool-Savas-Sammlung" bei Ebay anbieten.....was zuviel ist , ist zuviel!:mad:
Nene, nich der Eurovision Song Contest ist gemeint.
Das ist das von Raab wo Samy und Sido auch waren...:D
 
Original geschrieben von Jigga05

Nene, nich der Eurovision Song Contest ist gemeint.
Das ist das von Raab wo Samy und Sido auch waren...:D

alltaah, ist das denn nicht noch peinlicher!?
mir kamen dieses jahr die tränen als ich samy schon dort sehen musste!
 
Original geschrieben von bo-mail
besser als dort roberto blanco oder jeanette biedermann zu sehen, oder?

ganz ehrlich : nein! das publikum , der sender ist einfach diese zielgruppe , die an roberto &Jeannette gewöhnt ist....und auch in 10 Jahren HipHopper auslachen wird, egal wieviele wieoft bei raab auf der couch waren!
 
Original geschrieben von Zimpisi


alltaah, ist das denn nicht noch peinlicher!?
mir kamen dieses jahr die tränen als ich samy schon dort sehen musste!

Stock ausm Arsch.
Kann die Musik vom Savas zwar nicht mehr ab, aber immerhin ein "Großer" Name ausm Rap.
Für NRW fällt mir da grade ein sehr guter Kandidat ein ;)
 
stimmt doch gar nicht:oops: für Baden-Württemberg machen die Massiven (bitte seid nicht peinlich, tut mir das nicht an) mit, und für Berlin Seeed:oops:achja, pyranja glaub auch für irgend ein land...aber savas doch nicht:oops:
 
abgesehen davon können sich raab und savas null ab.
hat man bei den auftitten bei tv total doch gesehen. da war purer hass zu sehen. antifragen, antiantworten!
kein wunder savas himmelt moses an wo es geht. ja und der raab musste ja bekanntlich sein gebiss nachjustieren lassen.
 
find dies nicht so gut wie 2.0! 2.0 hatte noch irgendwas besonderes, jezt immer wieder der selbe scheiß.
 
Also ich find das Mixtape sehr gelungen, es ist besser als OE2 und das war schon ein Brett.
Unbedingt kaufen!!!

P.S.: hab in der Juice gelesen Kool Savas verhandelt mit Franky Kubrick über nen Deal. Was haltet Ihr davon? Ich find Franky K. isn sehr talentierter Rapper.
 
Original geschrieben von Post Mortale
Also ich find das Mixtape sehr gelungen, es ist besser als OE2 und das war schon ein Brett.
Unbedingt kaufen!!!

P.S.: hab in der Juice gelesen Kool Savas verhandelt mit Franky Kubrick über nen Deal. Was haltet Ihr davon? Ich find Franky K. isn sehr talentierter Rapper.

vor allem würde das vom style her passen, finde ich. franky auf beats von amar, mel, nicon oder savas- das wäre erste sahne
 
Original geschrieben von Mic-dropper
find dies nicht so gut wie 2.0! 2.0 hatte noch irgendwas besonderes, jezt immer wieder der selbe scheiß.

das stimmt, es wird relativ schnell einseitig, vllt. weil es Dj nicon komplett selbst produziert hat :confused: keine ahnung, vllt. liegts daran


/edit silberne krone ^^
 
Original geschrieben von Post Mortale
Also ich find das Mixtape sehr gelungen, es ist besser als OE2 und das war schon ein Brett.
Unbedingt kaufen!!!

P.S.: hab in der Juice gelesen Kool Savas verhandelt mit Franky Kubrick über nen Deal. Was haltet Ihr davon? Ich find Franky K. isn sehr talentierter Rapper.


waere auf jeden fall sehr cool. mit kaas wird wohl auch verhandelt...
 
Zurück
Oben Unten