DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

hallo???? alles in ordnung bei euch? schaut mal auf meinen letzten beitrag, da ist ein großer hinweis mitten im post, der auf den untergang verweisen soll :D
 
Was redet ihr Honks denn schon wieder von dem Untergang Track? Hier gehts um Optische Elemente.
 
und ich dachte das ist ein track!
ist ja nur so eine kack konzertaufnahme! :(
 
Das Ist Der:

DJ Nicon - Optische Elemente 2.5 Thread.

Lasst uns also darüber sprechen.
Was erhofft Ihr euch denn davon?
Ich hoffe das wird ne ganze Ecke besser als John Bello Story.
Und das Savas auf dem Tape nicht zusehr im Vordergrund stehen wird.

mh,
aeska
 
Savas hat glaub ich mal gesagt, dass Sinan schon sehr viel für dieses Tape mit Nicon recordet hat.
Ich persönlich finde, dass Optische Elemente 2 das beste Tape ist, was Optik rausgebracht hat. Danach "John Bello Story", "Ear 2 The Streets" und "Best of Ercandize"!!!
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Savas hat glaub ich mal gesagt, dass Sinan schon sehr viel für dieses Tape mit Nicon recordet hat.
Ich persönlich finde, dass Optische Elemente 2 das beste Tape ist, was Optik rausgebracht hat. Danach "John Bello Story", "Ear 2 The Streets" und "Best of Ercandize"!!!

Ich kann leider nichts zu den Mix-CD's sagen, aber "OE 1" finde ich viel besser als das zweite, da sind mir zuviele belanglose Mc's drauf...
 
Original geschrieben von Nicroglyz


Ich kann leider nichts zu den Mix-CD's sagen, aber "OE 1" finde ich viel besser als das zweite, da sind mir zuviele belanglose Mc's drauf...

Hhhhhmmmmmmmm... Bei OE 1 sind viel zu wenig Exclusives drauf und viel zu viel Ami-Stuff für ein deutsches Mixtape!!!
Bei OE 2 sind zwar auch nicht alle MC's mein Geschmack, aber dafür fast nur freshe Exclusives + einen unglaublichen Amar und einen sehr guten Eko... Außerdem ist der Illmat!c Solo-Track einfach nur :D , hab ich gestern wieder durch Zufall gehört und kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus!!
 
Auf den Ersten Elementen haben mich, die wirklich wenigen, exclusives von Eko und Savas richtig geflasht. Andererseits, wie gesagt, zuviel Amirap. Die Ami Sachen waren zwar richtig gut gewählt meiner Meinung nach, aber wenn man Savas und Eko in Ihrer Künstlerischen Besten Phase (Ich meine jetzt wo Ek und Savas ein richtiges Team waren) hören kann, dann geraten bei mir die Amis echt an 2. Stelle.
Auf den Zweiten Elementen war schon soweit alles kool.
Viel, naja was heisst viel, aber schon eine gerechte Anzahl an Tracks der übrigen Optiks. Was mich da dann aber gestört hat, Die Begeisterung die ich immer für Eko Und Savas als Team hatte, war da natürlich nach dem Splitt weg.

aeska
 
Ist ja nicht so, dass ich das 1. nicht auch wie irre gefeiert habe, aber im Vergleich zum 2. ist es meiner Meinung schwächer. Beim 2. Tape flashen mich immer noch die Amar Parts, bis dahin hatte ich noch nichts von dem Jungen gehört.
 
Auf Jeden.
"Er ist auch erst 19, wir bringen ihn neu ins Game"
Über der Ohrwurm.
Aber, als ich das Tape reingeworfen hatte, Play drückte, und auf einmal Fifty kam, hab ich auch nich schlecht gestaunt!

Ich glaub Deutschland ist sich einig.
Wir brauchen ein Amar Album.
 
Ich hoffe das einfach die ganze Optik Army gleich viel vertreten ist und hoffe das Amar wieder sowelche Burner Parts drauf hat.Auch wenn er nicht soviel Output hat wenn was kommt ist alles gut.Ich will das auch ein paar Previews drauf sind vom Ercandize Album vom Kool Savas Album und vom Caput Album und hoff das was von Moe Mitchell zu hören gibt.Ich hoffe auch das es so ne riesen Steigerung ist wie von 1 auf 2.Sonst wär noch cool wenn so die Gruppen Tracks drauf sind ein FdS Track,ein One Track und ein ABS Track.Sonst lass ich mich gerne überraschen!
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Auf Jeden.
"Er ist auch erst 19, wir bringen ihn neu ins Game"
Über der Ohrwurm.
Aber, als ich das Tape reingeworfen hatte, Play drückte, und auf einmal Fifty kam, hab ich auch nich schlecht gestaunt!

Ich glaub Deutschland ist sich einig.
Wir brauchen ein Amar Album.

Mich interessiert viel mehr das Ercan Album und das neue Savas Album. Wobei, doch eher das Erc Album, da Savas doch noch ein bisschen brauch. :) :oops:
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Auf Jeden.
"Er ist auch erst 19, wir bringen ihn neu ins Game"
Über der Ohrwurm.
Aber, als ich das Tape reingeworfen hatte, Play drückte, und auf einmal Fifty kam, hab ich auch nich schlecht gestaunt!

Ich glaub Deutschland ist sich einig.
Wir brauchen ein Amar Album.

ja Amar album wäre enfach nur der überhammer
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Auf Jeden.
"Er ist auch erst 19, wir bringen ihn neu ins Game"
Über der Ohrwurm.
Aber, als ich das Tape reingeworfen hatte, Play drückte, und auf einmal Fifty kam, hab ich auch nich schlecht gestaunt!

Ich glaub Deutschland ist sich einig.
Wir brauchen ein Amar Album.

Amar bringt feuer über deutschland. Freu mich auch tierisch auf dem sein Album, wenn er denn mal eins macht. Bei mir war es auch so: Auf dem 2.Tape hat er mich so gekickt!!! Das von dir genannte Lied war auch wochenlang in meinem Kopf. Aber ich find es auch cool, dass er es scheinbar "ruhig" angehen lässt, und sich nicht verheizen will.
 
Zurück
Oben Unten