DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

Oh Mann, ich musste mir heute mal wieder von 5 verschieden Verkäufern anhören: "Nicon? Optik? Ach die ham doch Groove Attack als Vertrieb, ne das is bestimmt noch nich da..."

Das kann doch echt net sein! Gab es schon jemals einen ver****ten Optik Release der auch am Releasetag im Laden war?? Mir würde spontan nix einfallen...

Naja, dann zieh ich es halt wieder wenn Optik meine Kohle nicht haben will, Drecksverein! :mad:
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Oh Mann, ich musste mir heute mal wieder von 5 verschieden Verkäufern anhören: "Nicon? Optik? Ach die ham doch Groove Attack als Vertrieb, ne das is bestimmt noch nich da..."

Das kann doch echt net sein! Gab es schon jemals einen ver****ten Optik Release der auch am Releasetag im Laden war?? Mir würde spontan nix einfallen...

Naja, dann zieh ich es halt wieder wenn Optik meine Kohle nicht haben will, Drecksverein! :mad:

Ich hab es heute im Saturn bekommen. Das liegt doch an den Läden, wenn die es nicht bestellen. Pünktlich war das Release wohl auf jeden Fall, sonst hätten es ja nicht diverse Leute schon in den Händen.
 
Naja, dann liegt das vielleicht an unserem Saturn, Media Markt und was weiß ich noch alles, aber jedenfalls sagen die mir immer wieder das Groove Attack so kack unzuverlässig is was Liefertermine angeht...

Naja, whateva, aber es könnte sich ruhig ma einer von den vielen Leuten die es haben drum kümmern das der gute alte Esel es findet....:eek: :p
 
wenn jemand aus hamburg haben will-..........

saturn hat es am hauptbahnhof!
 
Optische Elemente 2.5 bei AMAZON.DE

Hi Leute!

Ich bin hier gerade am durchdrehen!
Ich habe bei amazon oe 2.5 vorbestellt und sehe heute unter der Artikelbeschreibung das die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt!

Wenn das stimmt werde ich verrückt.

Hats jemand von euch bei amazon bestellt?
 
Re: Optische Elemente 2.5 bei AMAZON.DE

Original geschrieben von Big Man 16
Hi Leute!

Ich bin hier gerade am durchdrehen!
Ich habe bei amazon oe 2.5 vorbestellt und sehe heute unter der Artikelbeschreibung das die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt!

Wenn das stimmt werde ich verrückt.

Hats jemand von euch bei amazon bestellt?

Dann sind glaub ich oft nur Systemfehler bei Amazon. Ich hab da oft auch schon bestellt, wo es so dastand, und am übernächsten Tag war alles da.
 
Re: Optische Elemente 2.5 bei AMAZON.DE

Original geschrieben von Big Man 16
Hi Leute!

Ich bin hier gerade am durchdrehen!
Ich habe bei amazon oe 2.5 vorbestellt und sehe heute unter der Artikelbeschreibung das die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt!

Wenn das stimmt werde ich verrückt.

Hats jemand von euch bei amazon bestellt?

hahhahahaahahaaa..:p

warte mal auf das tape, währenddessen pump ich FIDS!:cool:
 
Gehe davon aus, daß es recht nice ist. besser als FIDS ist doch alles.......
 
also ich war jetz schon in 5 läden und nirgendwo kriegt man dieses scheiss tape, bekomme langsam echt nen hals auf optik mit ihren VÖ- verzögerungen :mad:
 
Zurück
Oben Unten