DJ Nicon - Optische Elemente 2.5

ja beim saturn in bielefeld habn sie es leida nich....und bei karstadt usw meinten se das wäre noch gar nich draussen:oops:
werde noch verrückt^^
 
mußt nach hamburg fahren....

und es dir da bei saturn holen ................da gibt es das schon .oder mal dir ein bewis ausdrucken...in denn laden gehen und richtig nach fragen das habe ich beim illo/samy album auch gehabt .....da bin ich nach media markt gefahren und habe nach gefragt die gleich nein ich zeitschrift dabei gehabt wo alles drin war und nach 7-8 min nerven von wegen laut was das denn für ein laden ........das steht ja bei ihn sogar in internet und bla und bli und blub meinte denn denn einer ich habe noch mal nach gesehen und ja ich habe es gekriegt ..................ihr job ist scheiße freündlich zu dir zu sein und richtig nach zu gucken ......nicht ne haben wir nicht und sich wieder weg zu drehen.......manchmal haben die kein plan und nein ist leichter zu sagen als ich guck mal nach ...............nur mal so:oops: :D
 
ja supa hamburg, is von mir 2 std weg und bei dem chaos draussen setze ich mich bestimmt nich ins auto...bis die honkz das hier in bielefeld habn, is eh alles vorbei :rolleyes:
 
Ham sich Savas und Zett eigentlich wieder vertragen oder warum wird er gefeatured?
 
Re: DJ Nicon - OE 2.5

Original geschrieben von Di$$kret
I
Hervorheben möchte ich Dimi und Sinan, ich weiß, dass die beiden nicht gerade beliebt sind, aber dieses Mal überzeugen sie echt, "Superstar" und "D.I.M.I." bleiben konstant gut, genauso wie der Hiddentrack der beiden. Mit "Kummerzeit" haben sie aber einen der besten Tracks des Mixtapes, wobei wirklich alles (außer vielleicht der Hook) stimmt. Krasse Verbesserung!


Di$$kret


außer den 2 tracks von den kleinen , gibts dazu noch einen hiddentrack?!?


puahahahahahahahaa:p :D
 
battle rapp

bin ganz deiner meinung battlerapp haben ein hammer track gemacht hab auch gehört das sie jetzt bei optik sign
 
so habs jetz auch, endlich :D
ma gucken wie es is, morgen kann ich auch ma meinen senf dazu gebn....:)
 
Original geschrieben von pint1
also ich war jetz schon in 5 läden und nirgendwo kriegt man dieses scheiss tape, bekomme langsam echt nen hals auf optik mit ihren VÖ- verzögerungen :mad:


OR kann da NICHTS fuer, das liegt daran, dass die Laeden es entweder nicht bestellt haben oder GROOVEATTACK hat wieder Scheiße gebaut.


@Di$$kret

Da is eigentlich alles wieder cool. Also nix mehr mit Streit oder so. Zettt hat selbst gesagt, dass es eigentlich seine "Schuld" war, weil er halt auch immer zu Savas meinte er muesse dies so machen und jesens besser so und das hgat Savas dann irgendwann nich mehr so gepasst, dass er immer nur am rumlabern war und an alles besser wusste.
 
Zurück
Oben Unten