DJ Premier

Es findet doch eigentlich keiner primo´s Sounds und Style kacke, die Sache ist nur, daß von ihm im Grunde nichts neues mehr kommt, ewig der gleiche Style, aber trotzdem tight. Das problem ist vielmehr, daß zuviele dt. Producer versuchen seinen Style zu kopieren, was mißlingt...
 
@ OLI gay und alle, die ihn dissen: koennte man jetzt mal wieder ueber dj premier reden. oli gay ist nicht als beatbastler bekannt, also gehoert er auch nicht diskutiert in diesem thread.


prost


zu premier: bei ihm hoeren sich fast alle beats gleich an. nen es trademark oder einfach selbstkopie. was bei ihm aber interessant ist, sind die weiteren samples, die er in den tracks benutzt. als producer ist er auf jeden fall einfach gut. er sollte sich nur langsam mal nen neuen drumcomputer kaufen (das geld hat er doch nun langsam zusammen, oder ?!).
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das problem ist vielmehr, daß zuviele dt. Producer versuchen seinen Style zu kopieren, was mißlingt...

oder noch schlimmer, dass es da einen dt. rapper gibt, der unbedingt versucht, wie guru zu klingen, auszusehen, im bett zu sein etc., was ihm auch misslingt.
 
Original geschrieben von anog


oder noch schlimmer, dass es da einen dt. rapper gibt, der unbedingt versucht, wie guru zu klingen, auszusehen, im bett zu sein etc., was ihm auch misslingt.

wer isn das ?? kenn mich nich so aus in deutschen rap....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Der hat ja unheimlich viel von Guru...vielleicht weil er auch eine Glatze hat und concious Rap macht?! So ein Scheiß...

ne, auch wie er versucht zu klingen.
 
Curse hat einen viel besseren Flow als Guru ihr Mongoloiden!
Und lasst bitte meinen Bruder aus dem Spiel, ich bereu es schon das ich euch davon erzählt hab!:oops:
 
Niemals hat Curse so einen guten Flow wie Guru!wahrscheinlich sieht es so aus, als würdest du kein Englisch sprechen und die Reime und die wortwahl nicht verstehen!Armsehliger Beitrag!

Confuze
 
Original geschrieben von Confuze
Niemals hat Curse so einen guten Flow wie Guru!wahrscheinlich sieht es so aus, als würdest du kein Englisch sprechen und die Reime und die wortwahl nicht verstehen!


Dem kann ich nur zu stimmen, es kann ja nicht sein das jemand ne andere Meinung hat und meint das Curse den besseren Flow hat (nicht das ich diese Aussage ernst nehmen würde, aber es kann doch sein das jemand dat wirklich so sieht )
Da sowas nicht sein kann muss der natürlich keine Ahnung haben, Englisch nicht können, verstehen tut der sowieso nix....los zerstörren wir dieses Toy :rolleyes:
Danach sind alle Leute mit ner eigenen Meinung dran :oops:


Schön das im HipHop alle so tolerant sind :rolleyes:


Armsehliger Beitrag!

:rolleyes:
 
was hatn englisch sprechen mitm flow zu tun?

fakt ist, dass gurus flow zwar ganz nett ist, er aber...na sagen wir mal, monoton rapt.
 
Original geschrieben von Confuze
Niemals hat Curse so einen guten Flow wie Guru!wahrscheinlich sieht es so aus, als würdest du kein Englisch sprechen und die Reime und die wortwahl nicht verstehen!Armsehliger Beitrag!

Confuze

Von einem TOY wie dir welches nichtmal zwischen Flow und Texten unterscheiden kann brauch ich mir sowas bestimmt nicht sagen zu lassen!!!
 
Guru überzeugt nicht durch unbedingt seinen flow.

Er überzeugt durch seinen style....er macht das einfach lässig....original Guru mässig halt,immer sich Zeit lassen,und sogar bei harten Zeillen cool bleiben,das ist Guru....


Wieso könnt ihr nicht einfach zufreiden sein?

Wieso vergleicht man so ungleiche MCs?

Haben wir Twista und Old Dirty Bastard schon mal verglichen?...tz tz tz
 
wei is twista??



curse kannst höchstens mit barry white vergleichen,wobei der ihn in sachen flow,style und wahrheitsgrad in seinen texten um weiten aussticht!
 
Yo

Original geschrieben von Oli Gay
Das Thema hast du doch nur aufgemacht weil auf Viva Plus gerade ein Special über DJ Premier läuft! Pffft..du guckst Viva und willst HipHop sein!!:mad:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Selten so ein stumpfsinnigen, sich als cool präsentierenden Beitrag gelesen. Du bist ohne Frage der Toy hier!!!!
 
Was ist den los, Oli Schwuchtel? wann wollen wir uns treffen?Oder bist du doch nur so ein Toy der hier groß das maul aufmacht, weil er sich hinter seinem Bildschirm zuhause in seinem Kinderzimmer sicher fühlt?

Confuze
 
Warum sollte ich mich mit dir treffen du Idiot?
Ich habe nur versucht dir klarzumachen das du keine Ahnung hast was Flow ist!
 
Zurück
Oben Unten