DJ Premier

er soll einen track namens "keys to the city" für das kommende eminem album produziert haben. ob der es auch wirklich aufs album schafft wird man sehen... ich glaube nicht daran.
 
es ist ja nun auch nicht so das prem untätig ist...teils schaft er es zeitlich nicht die baetz rechtzeitig einzureichen...mal davon abgesehen das prem keine beat cd's verschickt, sondern mit dem artist direkt aufnimmt !!!
und teils wollen die artist seine beatz auch nicht weil zu hard oder nicht zeitgemäß...unsw....

dieses jahr kam für seine verhältnisse jedoch ne menge...und es wird auch noch so einiges kommen....ob der "ememim" track dabei sein wird bleibt weiterhin unklar....aber auf den kommenden "Ludacris" Album ist ein überbrett von premo...."mpv"....classic shit...drums, über sample, cutz...classic premo formula...und luda kommt auch gut über new york boom bap...hätt ich net erwartet....so stay tuned

auf Shugs album "other side of the game" werden insgesamt 4 premo beatz zu hören sein...
geleakt sind bereits die erste single "my bosten" mit singapore kane und termonolgy...und "like a motherf..." sowie "when i strike"...

Afu-Ra kommt drei Jahre nach seinem letzten Album auch wida mit neuem material (er und pem hatten ja immer ein gute chemie...remember "defeat"..."vodoo child remix")....watch out
 
Hatte Premo nicht auch vor Jahren mal ein Produceralbum angekündigt?? "A Man Of Few Words" oder so ähnlich...das ist wohl dem "Detox-Syndrom" zum Opfer gefallen...haha
 
ging nicht auch mal das Gerücht um dass Premo, Nas und Az ein Kollabo aufnehmen wollen?
Das wäre ja natürlich der oberkrasse Oberhammer aber naja;)
 
ging nicht auch mal das Gerücht um dass Premo, Nas und Az ein Kollabo aufnehmen wollen?
Das wäre ja natürlich der oberkrasse Oberhammer aber naja;)

an solche gerüchte glaube ich aus prinzip nicht. ist immer viel gequatsche und letztendlich komplett realitätsfern.
 
ich denke "A Man of View Words" kommt noch vor "Detox" :)

niiiiiemals!das glaube ich wirklich nicht!

hier mal ein auszug aus einem interview (keine ahnung obs neu ist,da er noch von royce' knastaufenthalt spricht,der ja schon länger her ist):

Right now, I’m working some tracks for 50 Cent, they’re past due, and Luda…Our time frames kept conflicting. Luda’s track is called “MVP” and he went in -- lyrically, he smashed it. There is a lot happening in New York City for me right now.

50 und primo?:eek:
da bin ich aber gespannt
 
niiiiiemals!das glaube ich wirklich nicht!

hier mal ein auszug aus einem interview (keine ahnung obs neu ist,da er noch von royce' knastaufenthalt spricht,der ja schon länger her ist):



50 und primo?:eek:
da bin ich aber gespannt



och nööö....50 und premo.... wieso legt premo nicht gleich ne kackwurst auf hip hop und macht höhlenmelodie mit nem mittelalter einfluss...verdammte scheisse
 
das interview is relativ aktuell, er sagt ja nur das royce und her duch nickle 9' knast aufenthalt gestoppt wurden, und das er 7 cuts auf dem neuem Album haben wird...

was 50 betrifft abwarten...auf seine beatz haben schon so einige eigentlich wacke mc's gut ausgesehen !!!
 
neuer Track von Royce Nickle 9' und Premo - "Shake This" !!!

vom style her, für premos Verhältnisse mal was neues...die drums sind off the chain...und royce killt den beat...eine der besten, wenn nicht der beste premo beat 2008...bis jetzt...!!!
 
neuer Track von Royce Nickle 9' und Premo - "Shake This" !!!

vom style her, für premos Verhältnisse mal was neues...die drums sind off the chain...und royce killt den beat...eine der besten, wenn nicht der beste premo beat 2008...bis jetzt...!!!

Ich feier das Teil gerade übelst ab!! Der Beat ist falls echt ungewöhnlich für Premo, ist aber trotzdem geil und Royce killt das Teil einfach :thumbsup:
 
es liegt gar nicht mal an 50s fähigkeiten. manche rapper passen nicht zu solchen beats.



genau das denke ich auch.wobei die fähigkeiten des 50 cents auch angezweifelt werden können.
bin vieleicht in dem schwarz weiss denken hängen geblieben aber mir passt das sowas von nicht wenn er mit 50 zusammen arbeiten würde. 50 ist für mich der inbegriff des whack seins und des nicht real seins. auch wenn dieser begriff "real" manchen nicht passt. es ist aber so. premo ist für mich hip hop. besser kann man ihn nicht beschreiben. der einzige in der szene den ich knieend anbete. naja manche wissen was ich mein...von daher bin ich ziemlich abge****t mit der geschichte um 50.
 
neuer Track von Royce Nickle 9' und Premo - "Shake This" !!!

vom style her, für premos Verhältnisse mal was neues...die drums sind off the chain...und royce killt den beat...eine der besten, wenn nicht der beste premo beat 2008...bis jetzt...!!!

wo kann man den track hören? find ihn irgendwie nicht...:oops:
 
premoooo beat des jahres (so far)...vor allem für alle die, die immer über seinen ewig alten style jammern...

sample is übrigens "David Axelrod - The Smile"...Screwball haben das teil schon mal geflippt auf "what the deal" zusammen mit Mega....

aber kein Vergelich zu Prems Version !!!

zu finden, eignetlich überall im netzt...youtube, spinmag !!! use google !!!

don't forget...cop the Album, support the artist !!!
 
An Premo kommt man einfach nicht vorbei. Ein Gott!!! Es muss ja nicht unbedingt jeder Beat ein Volltreffer sein, ist bei anderen Producern auch nicht der Fall. Das sein Style so unverwechselbar ist, dass hat allein er sich erarbeitet und es wurde auch von genug Leuten versucht diesen Style zu kopieren... Heute wird es kaum einen Producer geben, der nicht in irgendeiner Form von Prem beeinflusst wurde...

Einer meiner Favouriten ist der wrath of my madness Remix von Queen Latifah ft. Defari... Diese Testpressung läuft regelmäßig heiß auf meinen Turns. Mein Kollege 12fd hat Premo neulich getroffen und er hat ein paar Maxis für uns dabei gehabt, u. a. die Ill Bill - Society Is Brainwashed - Ein KILLER! Ein weiteres Highlight 2008 war Fat Joe - Thank God For That White und ich kann nur hoffen, dass es eine schwarze Scheibe inklusive Instrumetal geben wird.... WORD
 
Zurück
Oben Unten