DJ Quik & Suga Free beenden Beef

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
djquik.jpg
[/float]DJ Quik und Rapper Suga Free haben letzte Woche während eines Konzertes im legendären House of Blues in Hollywood ihren langjährigen Beef beendet. Gemeinsam performten sie den Song "Down, Down, Down" und erklärten anschließend ihre Reunion:
"Me and DJ Quik are about to tear up the world again. This goes out to the West Coast. I love this man. We are like brothers."
Der Streit zwischen Quik und Suga begann vor einigen Jahren: Quik beschuldigte Suga Free, ihm einen Beat, den Quik für Dr.Dre produziert hatte, gestohlen und selbst verkauft zu haben. Beide kündigten für die Zukunft wieder ihre Zusammenarbeit an.

Im kommenden März wird Suga Free sein inzwischen drittes Solo-Album namens "Just Add Water" veröffentlichen. Produziert wurde der Longplayer von Big Saccs & Bumpus, J Steez, Freeze, J Classic und Poochie Ross, als Gäste Features sind unter anderem Snoop Dogg, Kokane, Knoc'Turnal, Lil Half Head und Marlon vertreten. Erste Single ist der Track "So Fly" (feat. Snoop Dogg), der Remix zur Single wurde von Mannie Fresh produziert. Der DJ Quik Disstrack namens "New Thangz, Your Thru" wird es jetzt wohl doch nicht auf das Album schaffen.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Yeah, Suga und Quik sind soooo übel geil! Pumpe zur Zeit täglich "Happy" von Suga Free und Marlon!
 
jessss!

geile scheisse. das die beiden sich endlich mal wieder zusammenraufen war auch nur ne Frage der Zeit und schon mehr als überfällig.

Quik is sowieso der King
 
gut so, dann steht ja einer kollabo zwischen den beiden nichts mehr im wege, quik sollte man mehr respekt gebühren, ist m.M. nach einem Dr. Dre produktionstechnisch mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.
 
Original geschrieben von reiner
gut so, dann steht ja einer kollabo zwischen den beiden nichts mehr im wege, quik sollte man mehr respekt gebühren, ist m.M. nach einem Dr. Dre produktionstechnisch mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.
 
ich finde man kann generell solche versöhnungs aktionen nur gut heißen!

is schön das ausnahmsweise mal keiner abgeknallt wurde!
 
Original geschrieben von vitamin V
ich finde man kann generell solche versöhnungs aktionen nur gut heißen!

is schön das ausnahmsweise mal keiner abgeknallt wurde!

Wobei diese Versöhnungsaktionen auch Trend werden ;) siehe NaS und Jay-Z ;)
 
is jut! mein ich auch!

auch wenn da irgendwelche gründe wegen geld usw hinterstekcen möchten. . solang die musik stimmt, stimmt der rest auch
 
Original geschrieben von vitamin V
is jut! mein ich auch!

auch wenn da irgendwelche gründe wegen geld usw hinterstekcen möchten. . solang die musik stimmt, stimmt der rest auch


Jaja, ich sag ja auch überhaupt nix dagegen, erst recht nicht wenn`s sich um solche Topkünstler wie Quik und Suga Free handelt.
 
vielleicht bringt quik suga jetzt auch mal wieder aus dem westen raus...(musiktechnisch)
 
Zurück
Oben Unten