DJ RON & DJ SHUSTA "diamonds - the r&b takeover pt. 2"

Hab grad noch mal ins Pre-Listening gehört. Der Song mit Valezka & Tefla wird sicherlich Bombe! Schade, dass es kein Album mehr von Tefla&Jaleel geben wird :(
 
bin ich mal gespannt drauf


ja dedicato hast recht is schade das es kein album geben wird mehr von t&j letztes jahr das album hat gezeigt das deutschrap doch was prositives ist


peace
 
T&J "nichts ist umsonst" war auf jeden fall eines der besten alben 2005!!!
gar keine frage!
 
Pre-Listening macht auf jeden fall geschmack aufs ganze album,ich denke es wird sogar den Vorgänger toppen
 
finde es ein wenig zum kotzen das man im vorfeld sich wieder um einen platz auf dem tape bewerben sollte/konnte und das im nachhinein wieder totgeschwiegen wird
 
Das einzigartige Mixtapeprojekt von SHUSTA & mir geht nach langem Warten endlich in die 2te Runde. Nach dem durchschlagendem Erfolg des ersten Teils von „Diamonds – The R&B Takeover“ haben wir uns gleich an den Teil 2 gemacht und wieder mal halb Hip Hop Deutschland zusammengetrommelt um ein Mixtape der Extraklasse zusammenzustellen. Aktuelle R&B Tracks werden hier von deutschen Rappern mit neuen, exklusiven Strophen versehen und so entsteht ein Mixtape was in Deutschland seines gleichen sucht.

Snippet, Tracklist & Infos online auf DJ Ron's Seite:
http://www.djron.net/archive/dj-ron-dj-shusta-diamonds-the-rb-takeover-2/


It's HOT!!!!!
 
ist das ganze im sand verlaufen? weiß da jemand bescheid?
 
nee, nee, das gabs schon auf dem splash! habs mir gleich am merchandise stand geholt... hab aber noch nicht reingehört. bin noch völlig kaputt vom splash festival!
 
ich hab den 1er tot gefeiert, den 2er hol ich mir unbedingt.
 
habs heute mal komplett angehört und da sind echt jede menge burner drauf!
ercandize & brenna und desasta machen alles kaputt! olli banjo iss der hammer... und sprachtot hat auch einen megageilen part... alles auf einem sehr hohen niveau! ich finde es sogar noch besser als den ersten teil!
HAAAAAMMMMMMER!!!!
 
Zurück
Oben Unten