DJ Rust on bigFM FREE Download

boogie-nights

am Start
Registriert
2. März 2004
Beiträge
21
Hi Leute,

wie Ihr wißt gehört es zu den Glanzstunden eines DJs mal im richtig öffentlichen Radio auflegen zu dürfen. Hier könnt Ihr hören wie DJ Rust diese Situation gemeistert hat:


http://uploaded.to/?id=2efe9c

-> (on BigFM)


Nachfolgend die Tracklist:

Notorius B.I.G. – Nasty Girl
NeYo – So Sick
New Edition – Last Time
Ludacris – Pimping all over the Worl
Donell Jones – better start Talking
K Young – Come Over me
Jagged Edge – So Amazing
Shawn Desman – Spread my Wings
Cassie & RayJ – Me & You
Mario ft. Faboulus – Tamikah
3LW – I Do
Busta Rhymes – Put Your Hands
50 Cent ft. Nate Dogg – Outta Control
Ying Yang Twinz – Wait RMX
David Banner – Play
RayJ – Keep Sweatin’
Houston –I Like That
Ciara – Goodies
Joe Budden – Pump It Up
50 Cent ft. Mobb Deep – Have a Party
Akzent ft. Beenie Man – Zinghy
Elephant Man – Better Run
Sean Paul – We be burnin’
Missy Elliot – Lose Control
Ciara – Oh Remix
Tom Novy – Your Body
Break Blend
 
sorry der mix gefällt mir nicht sehr gut, die tracks zu mainstreamig und die übergänge auch nicht gerade sehr sauber und auch extrem langweilig... die lautstärke zwischen den verschiedenen tracks schwankt zu stark... hmm ich würd auch mal gerne im radio auflegen, aber wenn ich hör was da immer wieder auflegt ist das wirklich keine sache auf die man stolz sein sollte...
 
ok erstmal nenn mich nicht junge...
erzähl nicht irgend ne scheiße von wegem stream und lautstärke schwankungen... das liegt ganz klar daran das du ein paar tracks einfach nicht richtiger von der lautstärke angepasst hast...
wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, dann solltest du lieber in eine forum für ego gestörte gehen, wo es sowas wie ein "wir kriechen uns gegenseitig innen arsch" thread gibt...
ausserdem sind deine übergänge teilweise mitten im rap part einfach so und recht kurz ... das kann man auf jeden fall besser machen... ich kann dir jetzt gerne ne liste mit fehlern und verbesserungsvorschläge geben, aber du weißt ja nichts damit anzufangen also, bin ich jetzt einfach ruhig weil ich ja eh keien ahnung hab und es definitiv nicht besser könnte :D

also hier nochmal ein neuer versuch:
hammergeiler mix das geilste seit langem, absolutes highlight bei 75minuten, wo ein absolut mieserables house lied läuft, spätestens da wollte ich so derbe party machen, da kreist echt die kuh, ey so geil man, du bist der geilste man...
 
Wasn das für Bullshit - "Die sagen einem was gespielt werden soll"!!
Wenn das einer zu mir sagen würde, pack ich meine Platten und dann geh ich!!!
Habe auch auf JAMFM Live aufgelegt und da hat keiner was zu mir gesagt!!
Wenn du ein gescheiter DJ bist kannst du auch mit unbekannteren Trax die Menge zum toben bringen!!
Aber das ist halt die Sache - viele DJs werden nur DJs genannt weil sie son rotz wie BEP oder PCD spielen!!!
Alda erzähl mir nix!!!
Zieh dir lieber meinen Mix - der lief übrigens auch IM RADIO und der ist nicht soooo ganz MAIN-STREAM:

http://www.swedlu.com/dj%20swed%20lu.rar
 
wann hast du bei big fm aufgelegt?

also der boulevard bou z.b. kann in der groove night radioshow auch prinzipiell auflegen was ER will...

gruß aus mannheim
 
looooooooool - sowas kommt ins radio? sorry, ich hate so gut wie nie...aber das is ja...naja...aaaaaaaaaaaaargh. alter die beats laufen auseinander ohne ende...usw. ich krieg das kotzen...ICH will ins Radio!!!!
 
Zurück
Oben Unten