DJ Software

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Moin!

Ich suche eine gute Software zum abspielen und mixen von MP3s. Also sie müsste zwei Player und nen Crossfader haben, alles was ein normaler Mixer eben hat.

Momentan hab ich das BPM Studio, was sehr gut ist, aber bei mir immer abkackt.

Ich suche NICHTS zum produzieren, nur Abspielen!

Kennt ihr was?
 
instruments traktor is meiner meinung nach das beste tool zu diesem zweck... (hab damit aber noch nie aufgelegt)

greetz iguana
 
Was meinst du mit abkacken beim BPM Studio? Traktor ist ganz nett... aber wenn du mit BPM Studio Probleme hast könntest du die bei Traktor genau so haben...!
 
also ich bin für BPM studio!

probier es irgendwie in gang zu kriegen bei dir!

installier es nochma neu!

finde das ist das beste tool! (von denen die ich hatte)
 
Hört man auf die Allgemeinheit,würd ich Traktor sagen,des finden alle toll...aber erfahrung hab ich keine,ich wollt nur n Post...

real
 
Also mein Problem beim BPM Studio ist, dass bei manchen Liedern es im Hintergrund bei der Wiedergabe knistert, so als wärs überlastet, is aber nur bei wenigen.
Dann bleibt es ab und an beim pitchen hängen oder der PC startet sich plötzlich neu.

Kann ich da was an den Einstellungen ändern? Bis jetzt hab ich nichts gefunden.
 
Original geschrieben von Bankr
Also mein Problem beim BPM Studio ist, dass bei manchen Liedern es im Hintergrund bei der Wiedergabe knistert, so als wärs überlastet, is aber nur bei wenigen.
Dann bleibt es ab und an beim pitchen hängen oder der PC startet sich plötzlich neu.

Kann ich da was an den Einstellungen ändern? Bis jetzt hab ich nichts gefunden.

was hasten fürn rechner? könnte auch am arbeitsspeicher liegen....

oder hastes irgendwo im netz gezogen, dann kanns schlecht gerippt sein....
 
Original geschrieben von Bankr
Also mein Problem beim BPM Studio ist, dass bei manchen Liedern es im Hintergrund bei der Wiedergabe knistert, so als wärs überlastet, is aber nur bei wenigen.
Dann bleibt es ab und an beim pitchen hängen oder der PC startet sich plötzlich neu.

Kann ich da was an den Einstellungen ändern? Bis jetzt hab ich nichts gefunden.

Hört sich für mich nicht nach nem Einstellungsproblem an... könnte am PC liegen! Was fürn PC, Betriebsystem, Soundkarte... hast du?
 
Original geschrieben von purtzel


Hört sich für mich nicht nach nem Einstellungsproblem an... könnte am PC liegen! Was fürn PC, Betriebsystem, Soundkarte... hast du?

Also mein PC is ein AMD Athlon, 1,3 GHz, 256 MB RAM, Windows XP Professional. Soundkarte war onboard, kein Plan, wie die heißt, ich kenn mich da auch nicht aus. C-Media Device, kann das sein? Bzw. wo find ich die Soundkarte?
 
Welche Soundkarte du hast kannst du im Geräte-Manager in der Systemsteuerung von Windows checken! Vom PC her dürfte des eigentlich kein Problem sein, mit dem BPM Studio zu arbeiten... ist echt ne komische Sache! Welche Version vom BPM Studio ist des denn?
 
Original geschrieben von purtzel
Welche Soundkarte du hast kannst du im Geräte-Manager in der Systemsteuerung von Windows checken!

- Wo isn der ? hab grad keinen Durchblick

Vom PC her dürfte des eigentlich kein Problem sein, mit dem BPM Studio zu arbeiten... ist echt ne komische Sache!

- denk ich nämlich auch

Welche Version vom BPM Studio ist des denn?

- 4.2.
 
gibts nen mix tool , wie oben angesprochen .. wo man halt im tool so mixen kann mit track in track mischen und das dann auch speichern kann .. also das gemixte.. ?

hab da nic hso plan von ..
 
Wow, hab mir das Traktor Stduio besorgt, is ja echt derbe das Teil!
 
es gibt son prog auch für die playstastion aber nich für die xbox :cool:
 
Zurück
Oben Unten