Dj Spinna "Here to there"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Hier erstmal die tracklist:

Intro
Drive
Dash
Tune You Out
Galactic
Idols
So Live
Live Your Life
Surely
Rock (Unplugged)
Fly or Burn
Glad You're Mine
Love is Sold
Music in Me - Interlude
Music in Me
Outro

Also ich bin je eigentlich absolut kein Spinna fan, mir gefallen seine Produktionen überhaupt nicht, aber die snippets zu "Here to there" haben mich wirklich positiv überrascht. Eher etwas ruhiger, aber sehr abwechslungsreich. Bin gespannt ob sich das im Laden bestätigt, beim ersten durchhören, wenns in Deutschland rauskommt.
 
Burner Album ist fast das beste was ich je von spinna/jigmastas zu hören gekriegt hab

von vorn bis hinten derbe:D
 
kp wieviele spinna platten habe. viele jedenfalls. von hinten is spinna eh immer derbe muttje. habe seine neue lp aber noch nicht gehört, werde sie mir im feb blind kaufen !!!
 
joecooles teil das ding!..daumen hoch und 10 punkte mi 10 extrasternchen :D

schon das jigmastas album war ne granate...

tschüssle
 
Ich habe das Album schon etwas länger, ist wirklich sehr nice...
Viele Produktionen haben einfach auch einen starken Session Charakter und Spinna hat auch viel mit verschiedenen Musikern an diesem Album gearbeitet.
 
Ein wirklich genial gelungenes Album. Ich habs mir heute im Laden angehört und mußte feststellen das dies genau das Album war das ich gebraucht habe. Sehr sehr vielseitig und super durchproduziert. Besonder die Mc's (ob weiblichen oder männlichen Geschlechtes) können allesamt sehr überzuegen, was will man mehr.

BBE setzen Ihre sehr gute Reihe nach Pete Rock, Jazzy Jeff und jetzt Dj Spinna fort. Einzigster Minuspunkt war das Marley Marl Album damals.

Steht bei mir spätestens Freitag im Regal.
 
ich habe mich leider geirrt s.o.

wer spinnas voherigen release a la beat suite, stanges games and things, heavy beats etc kennt weiss das er mit dieser scheibe grausammen durchschnitt produziert hat! glattes minus für ihn!
 
is hal nix neues aber was solls ich finds auf keinen fall schlechter als die anderen sachen vielleicht nicht so innovativ aber auf jeden fall gut
 
Original geschrieben von TRB
Ein wirklich genial gelungenes Album. Ich habs mir heute im Laden angehört und mußte feststellen das dies genau das Album war das ich gebraucht habe. Sehr sehr vielseitig und super durchproduziert. Besonder die Mc's (ob weiblichen oder männlichen Geschlechtes) können allesamt sehr überzuegen, was will man mehr.

BBE setzen Ihre sehr gute Reihe nach Pete Rock, Jazzy Jeff und jetzt Dj Spinna fort. Einzigster Minuspunkt war das Marley Marl Album damals.

Steht bei mir spätestens Freitag im Regal.


wer rappt den alles auf seine beats ?
 
Ein gutes, aber irgendwie merkwürdiges Album. Ab der C Seite ziemlich stark - bis auf den House Track, der auch relativ okay ist. Der Frauen Track, die Spoken Word Sache und der Funk Track sind sehr schön und die anderen eigentlich ebenso im oberen Bereich.
 
Zurück
Oben Unten