DJ Stylewarz Album - auf ein neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weisser Riese

BANNED
Registriert
30. Mai 2002
Beiträge
4
Hey Leutz,
finde es eigentlich ne frechheit dass mein thread geschlossen wurde nur weil so'n paar deppen sich messen mussten wer den größeren hat...
mr. moderator, du hättest auch einfach nur die ungewünschten posts löschen können, ich finde dass das nämlich weiterdiskutiert werden sollte... finde eh dass ihr irgendwie ein bisschen voreilig seid mit threads schliessen immer!
 
der thread war zugemüllt, das hätte keinen sinn mehr gehabt... macht dir sicherlich auch keinen spaß einen thread zu lesen und dich durch unnötige posts zu wühlen bis ein ernstgemeinter beitrag kommt. kannst dich bei den beiden anderen dafür bedanken.
 
deswegen schliesst man den nicht, sondern löscht die postings, insofern sie der totale müll sind.
 
aber das artet wieder in ne grundsatzdiskussion aus....ich glaube das album wird scheisse. viel zu viele rap features.
 
kein wunder das das forum auf anderen so unbeliebt ist es ist echt dumm wenn man etwas diskutieren will und irgendson depp von mod schliesst den dann anstatt was zu löschen wo nicht reingehört das is echt witzig
 
Original geschrieben von thretwosix
kein wunder das das forum auf anderen so unbeliebt ist es ist echt dumm wenn man etwas diskutieren will und irgendson depp von mod schliesst den dann anstatt was zu löschen wo nicht reingehört das is echt witzig

nun mach hier ma nicht so , solch ausdrücke kannste bei deinen Kollegen bringen aber nicht hier und bei mir . kapische !

! thread ist ja wieder offen !

nun heul nicht gleich !

hast den alten warscheinlich nicht mal durchgelesen !
 
Original geschrieben von thretwosix
kein wunder das das forum auf anderen so unbeliebt ist es ist echt dumm wenn man etwas diskutieren will und irgendson depp von mod schliesst den dann anstatt was zu löschen wo nicht reingehört das is echt witzig


so jetzt hör ma zu freundchen...wenn in einem thread nur scheisse gelabert wird ...und zwar mehr als 5 beiträge die nur scheisse beinhalten und nix mit dem eigentlichen thread thema zu haben gepostet werden....dann wird ein thread geschlossen ..PUNKT ! die deppen sind immer noch die leute die die scheisse posten also bedank dich bei denen...und wenn du dich über mods beschwerst und sie als idoten beschmipfst weil sie DEINER MEINUNG nach threads zu früh öffen dann werden wir diesen beitrag in zukunft auch selbstverständlich löschen...


@grandbrothaz: wenn du weiter hin nur solche beiträge lieferst wird deine id halt gebannt ...



und tut bitte jetzt nich alle so als wär das nivuea hier so niedirig weil mods scheisse bauen...es liegt immer noch an irgendwelche leute die sich hier seit 2 wochen angemdelt haben und nur irgendeinen ne scheisse labern, 10mal die selben threads aufmachen und sich über alles beschweren...also haltet ma schön den ball flach juns....


peace
 
word@scholar...

wenn euch irgendwas nicht passt dann kennt ihr ja die möglichkeiten die ihr habt um euch über uns zu beschweren... vielleicht solltet ihr dabei bedenken das nicht wir die scheisse posten sondern ihr, wenn ihr euer maul mit dummen gelaber nicht halten könnt wird der thread geschlossen, löschen bringt nix, dann kommen wieder 1000 threads mit "wo ist mein beitrag blablabla"... aber schon klar, ihr würdet es eh besser machen.

ausserdem seid ihr freiwillig hier, wenn ihr lieber in nem forum unterwegs seid wo ihr euch durch seitenweise bullshit wühlen müsst, tja, dann verpisst euch halt dahin und heult den anderen die ohren voll wie scheisse doch alles ist.

wenn einige hier mal einfach auf ein posting verzichten würden als überall ihr nichtwissen zu präsentieren hätten wir auch keine probleme.

ausserdem ist das schliessen eines beitrags um einiges zeitsparender als jeden einzelnen beitrag zu löschen der nichts mit dem thema zu tun hat... ich hab besseres zu tun als euren geistigen müll zu entfernen.

dieses forum suckt in der tat, aber es liegt bestimmt nicht an den mods....
 
ich finde es nicht nötig dass hier jetzt alle 3 mods sich für einen geschlossenen thread rechtfertigen muessen, wer damit ein problem hat soll sich die faq durchlesen und/oder einem mod eine pm schreiben, basta!

schon wieder 8 antworten und nur eine die das thema betrifft (mit meinem posting die 10te ;) )

greetz iguana
 
okay wenn hier schon alle so schön rumnerven.

wieso steht der thread im djing forum? gehört sowas nicht ins platten forum??


also bitte....:rolleyes: :D
 
is ja pervers!

der macht jetzt schon werbung für sein album,dass in ein paar monaten rauskommt!!
und dat im fernsehn!


Irgendwie haben die falschen Leute zu viel Geld!!
 
hab ich nur das gefühl oder sind die neuen mods.......schlecht?
 
yo leute disst mal die mods hier nich so... jeder kann auch etwas dazulernen, im großen ganzen vertreten doch die mods, wie ein präsident, nur die meinung und interesse der gesamten community und wollen ihr nichts schlechtes!

und mods, nehmt die kritiken nicht so hart ;)
 
@trosez: yaa über kritik würde/n ich/wir uns freuen...aber das is keine kritik sondern sinnloses rumgespastel...ich mein kaum haben wir uns ausführlich zu den vorwürfen geäussert kommt wieder so ein scheiss beitrag von judgephat...ich mein dazu fällt mir auch nix mehr...:confused:



peace
 
da es hier absolut nicht um stylewarz´album geht, geht´s halt im anderen weiter... das nächste mal lösch ich so nen thread einfach ganz anstatt mir die arbeit zu machen.

@ judgephat: du hattest als slipmad sich von hier verabschiedet hat die chance auf den mod posten, du hast sie nicht genutzt (oder wurdest nicht genommen, was auch immer ;)), jetzt versuch mal hier nicht so billig negative stimmung zu machen, kommt ziemlich lächerlich... wenn du uns was mitzuteilen hast, versuchs zur abwechslung mal über den routines thread, von deinen ganzen schwachsinnsposts konnte man sich bisher nicht sonderlich von deinen "qulifikationen" als dj überzeugen...
weck ihn auf den tiger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten