DJ Stylewarz Album

Weisser Riese

BANNED
Registriert
30. Mai 2002
Beiträge
4
War grad auf Stylewarz seite und hab gesehen dass es wohl schon ne Snippet CD vom Album gibt! Bin echt gespannt aufs Album weil er doch mal in nem Interview gemeint hat dass sein Album ein richtiges DJ-Album wird und nicht mit so vielen MCs.
Album wird sowohl technisch als auch musikalisch bestimmt Burner!
 
ja ich bin auch mal gespannt!!!!!
er will bestimmt mal etwas machen was halt ein wenig aus dem rahmen fäält!
 
wär ja angenehm..auf ein weiteres produzentenalbum mit den üblichen ausgelutschten mcs hab ich kein bock...ich hoff ma, dass die beats richtig schön dreckig sind wie der von dissziplin no.1!!:)
 
mhhh, ich erwarte wieder diese ultraschnellen skratches.....mehr eigentlich nich, wär ich auch überrascht und deswegen hab ich garnich son trieb auf das ding......stylewarz zieht mich eh nich so in seinen bann......naja.....
 
also was ich gehört habe wird auf dem Ding ein Track mit M-tech sein, der vielleicht auch die Single wird ...da wird schon was gehn!
 
Die superschnellen Scratches sind Chirps. Und so wie er die macht können manche hier ausm Forum die auch wohl.
 
ts ts ts... stylewars ist einer der geilsten skratcher aus deutschland, ihr alle meint doch, wer nen 3click orbit kann ist der king und so... stylewarz ist vielleicht nicht der mit den komplizierten moves, aber die, die er kann macht er abartig genau und das ist eben das, was die heutigen nicht mehr können oder schätzen, alle sind auf orbit-euro und und und, wenn's aber darum geht, mal nen schnellen schönen chirp zu machen, müssem sie passen. stylwarz erinnert mich immer wieder an revolution, der doch noch nen tick geiler ist. aber denkt doch was ihr wollt... ich sage nur eins, macht das zeugs erst mal nach, bevor ihr hier über ihn herfahrt....
 
Zurück
Oben Unten