DJ STYLEWARZ "THE EP." FEAT. TORCH-D FLAME-PIERRE SONALITY-EIßFELDT 65

HipHop92

BANNED
Registriert
18. April 2014
Beiträge
703
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unangenehm, sowas im Jahr 2014 zu sehen/hören.
 
Ich würde es so sehen. Das ist Stylewarz, alle alten MC's sind Freunde und Wegbegleiter von ihm. Und da er jetzt scheinbar mal wieder was eigenes produziert hat lädt er halt seine alten Freunde ein um nen Track aufzunehmen. Glaub nicht das D-Flame nochmal was releasen wird geschweige den die Beginner. Torch hat das Mic schon seit langer Zeit aus der Hand gelegt und es gegen 2 Turntables eingetauscht. Das einzige was Torch und Flame noch machen ist ab und zu mal Touren. Eißfeldt stinkt! Der Track ist halt ne Ausnahme, so würde ich das betrachten
Wie gut oder schlecht die Qualität jetzt ist, darüber lässt sich bekanntlich streiten.
Inwiefern der jetzt seit wann was mit Pierre zu tun hat weiss ich nicht.
 
Der letzte Teil ohne Rapper ist ganz okay. Den Jay-Z Cut hätte er sich aber sparen können oder was besseres finden sollen.
 
Ganz nett, wenn sie das in einer spaßiges Session aufgenommen haben, aber musikalisch gibt mir das einfach nichts.
Ich finde den Scratch-Part auch am besten.

Wie Torch immer auf Afrodeutscher tut.:D Der ist doch weißer als die meisten Deutschen und hat einen komplett deutschen Namen. Wenn er sich selbst nicht immer so brandmarken würde, würde doch gar keinem auffallen, dass er Afrodeutscher wäre und er würde locker als deutscher Rudi durchgehen.
 
Wenn Torch an einer Horde herumlungernder Neonazis vorbeiginge, die Ausländer abfangen, würde ihm, sofern ihn keiner als Torch erkennt, gar nichts passieren.
Die würden ihm eher noch zuprosten und ihn dank seines halbwegs strammen Aussehens respektieren.
torch_0.jpg

Wenn man ihm noch ein Thor-Steinar-Shirt verpassen würde, könnte er optisch locker eine NPD-Demo anführen.:D
 
Zurück
Oben Unten