Dj Taip - Wenn man ein Mädchen kennelernt (Valentins-Mix)

Demand-On-Paper

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2005
Beiträge
293
artworks-000004854577-9w37ep-original.jpg



Dj Taip, seines Zeichen Live-Dj der Magdeburger Dope Boys/Duften Typen um Vit-Armin B, sowie der "elektroschen Bühnenwurst" Tomas Tulpe, erobert kurzentschlossen die Frauenherzen mit einem Mix für die Horizontale! Enjoy it!

"Wenn man ein Mädchen kennenlernt" von Dj Taip (Download & Stream)

Dj Taip Blogparty
 
oooooh richtig böse...





















nicht zu peilen, dass genau diese referenz beabsichtigt ist und die leuten glauben zu lassen dj taip würde selbst das intro sprechen...fool!
 
Selbst wenns beabsichtigt ist, der einzige der dieses Tape releasen sollte ist ja erstmal DJ Koze. Ich hab das Ding noch nicht gehört... benutzt er DJ Kozes Anmod als Intro? Schön für ihn- hat ja auch keiner behauptet, dass er die selbst spricht. und auch wenns als Referenz gedacht ist, Dj´s die Dj´s "samplen"...sehr kreativ!
 
sorry, aber diese Kritik ist einfach nur lächerlich. er verwendet ja nicht irgendein Musikstück von Koze, sondern Sprache. nach der Logik wären vocalcuts für Rapper auch ein absolutes no-go.
 
ich glaube das is mehr so ist das taip eine compilation nach anregung durch das koze interview gemacht hat. und ich finde das is sehr gute unterhaltung! verstehe das problem nicht dürfen djs dann auch keine tracks von anderen djs spielen? absurd...
 
Zurück
Oben Unten