DJ Tisch

Tamille

ist hier aktiv
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
388
Hi Folks,

Ich brauch unbedingt n richtigen Tisch daheim für meine TTs, mixer, finalscratch und Laptop.
Da es irgendwie nichts passendes zu kaufen gibt, und alles sowiso viel zu teuer ist will ich mir ein Pult selbst bauen.

Hat jemand von euch ein selbst gebauten Tisch?
Wenn ja, postet mal skizzen oder Bilder. Würde mich mal interessieren wie ihr die gebaut habt und vorallem was ihr so ausgegeben habt.

Gruß T
 
oh mann, n stück brett, 4 füsse ausm baumarkt und schrauben sollten dich zu deinem ziel fürhren
 
Expedit Regal auf die Seite legen, Füße drunter um die fehlende Höhe auszugleichen (je nach Körpergröße) in die Wand verankern - fertig

...und die Platten passen auch rein.
 
also ich hab mir auch einen selber gebaut mit nem Kollegen zusammen holst dir ienfach nen längeres brett als normal wenn du noch den Laptop draufstellen willst.
 
Ich hab mir einfach nen Riesigen Ecktisch gebaut, mit 2m an jeder Seite.

Auf der einen Seite hab ich dann ne art Erhöhung gebaut (nen Kasten) auf dem die Turnies stehen. In dem Freien Bereich darunter hab ich einfach 2 so Schubladenschienen mit nem Brett angebracht, wo mein Synthi drin steht, den ich rausziehen kann wenn ich ihn brauch und den ich reintue wenn ich ihn nich brauche. So hab ich mir noch ne Menge platz gespart. Hinten einfach etwas Platz lassen um die Kabel schön verstauen/verstecken zu können.

Am besten du hohlst dir das zeug beim Hohrnbach! Sehr billige Materialien und die Zuschnitte kosten auch 2€ oder so.

Mein Bett hab ich auch selber Gebaut und nur ca. 100-120€ geblecht!

Die Sache mit dem Expedit is auch sehr geil! aber du brauchst ja kein Plattenregal wenn du mit final scratch auflegst.

PeacE
 
Ich hab mir einfach nen Riesigen Ecktisch gebaut, mit 2m an jeder Seite.

Auf der einen Seite hab ich dann ne art Erhöhung gebaut (nen Kasten) auf dem die Turnies stehen. In dem Freien Bereich darunter hab ich einfach 2 so Schubladenschienen mit nem Brett angebracht, wo mein Synthi drin steht, den ich rausziehen kann wenn ich ihn brauch und den ich reintue wenn ich ihn nich brauche. So hab ich mir noch ne Menge platz gespart. Hinten einfach etwas Platz lassen um die Kabel schön verstauen/verstecken zu können.

Am besten du hohlst dir das zeug beim Hohrnbach! Sehr billige Materialien und die Zuschnitte kosten auch 2€ oder so.

Mein Bett hab ich auch selber Gebaut und nur ca. 100-120€ geblecht!

Die Sache mit dem Expedit is auch sehr geil! aber du brauchst ja kein Plattenregal wenn du mit final scratch auflegst.

PeacE

cool
danke ...
 
trink 10 kisten bier, klau ne euro palette und fertig ist dein dj tisch, grosses weisses tuch drüber, und du kannst sogar darüber nachdenken pastor zu werden
 
cool
ja die idee gefällt mir bis jetz auch am besten..
auch wenn ich mittlerweile mit FS auflege hab ich trotzdem noch vinyl..
und den Platz kann man ja auch für andere sachn nutzen
 
Hauptsache das Ding ist am Ende sehr stabil, wackelt nicht und bricht beim gewicht von 1210nern nicht zusammen.
 
aber waer mal nen kreativer name..........ich seh schon die flyer....

KID CUT NOISY STYLUS UND AS SPECIAL GUEST

DJ TISCH
 
ich hab hier noch ne alternative, für leute die keine 1,5m frei haben:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40102153

allerdings wäre jetzt die höhe von 64 cm, für mich etwas unpraktisch. dazu kann man aber auch füß kaufen, die das ganze auf 74 cm anheben.

----------

btw: "You know nothing about Music. But DJ Penis does."
Dj Tisch ft. MC Schrank - Rumblin' ina di ikea !

die geburt eines klassikers.
 
Zurück
Oben Unten