DJ Tomekk präsentiert Lil´ O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von maurice.net
Was schreibt ihr den alle hier fürn scheiß ??
Ich glaub ihr habe alle keine Ahnung von HipHop! ...
Was schreibt ihr den so über Eminem und CO ??
Ich will’s gar nicht erst wissen..! Das ihr nicht alle Tomekk mögt kann ich verstehen! Aber was das andere da soll ..... Naja.

Gruß Maurice..

aber sonst geht s?
 
Original geschrieben von maurice.net
Was schreibt ihr den alle hier fürn scheiß ??
Ich glaub ihr habe alle keine Ahnung von HipHop! ...
Was schreibt ihr den so über Eminem und CO ??
Ich will’s gar nicht erst wissen..! Das ihr nicht alle Tomekk mögt kann ich verstehen! Aber was das andere da soll ..... Naja.

Gruß Maurice..


Leute, der Typ ist neu und kennt sich halt noch nicht so richtig aus.
 
Ou..ou..ou......ou..ou

I like it when you do it right thurrrrrrrrr
 
...

Nun ja, ich hab nix gegen den und finde ihn sogar sehr gut. Und ich habe kein Problem damit (wie es wohl einige auf der esten Seite hatten) zu sagen, dass ich die Single besitze. :oops:

Aber ich habe im Internet jetzt auch eine Site gefunden, wo ein Fan (?) eine Fansite hat:
http://www.lil-oliver.de.vu

Bye bye
 
Re: ...

Original geschrieben von Tweety*Germany
Nun ja, ich hab nix gegen den und finde ihn sogar sehr gut. Und ich habe kein Problem damit (wie es wohl einige auf der esten Seite hatten) zu sagen, dass ich die Single besitze. :oops:

Aber ich habe im Internet jetzt auch eine Site gefunden, wo ein Fan (?) eine Fansite hat:
http://www.lil-oliver.de.vu

Bye bye
du bist weiblich oder?
 
Nun ja, ich hab nix gegen den und finde ihn sogar sehr gut. Und ich habe kein Problem damit (wie es wohl einige auf der esten Seite hatten) zu sagen, dass ich die Single besitze.

Wurde das Teil eigentlich auch auf Platte gepresst und veröffentlicht?
 
Original geschrieben von Ohaa
allllllllllles opfer...


und dieser dj kann mehr als ihr allllle und hat mehr ahnung und der kleine auch und überhaupt...

ihr ooooooooooopfer...


es dauerte 7 Seiten bis ich endlich eine Meinung gelesen habe die stimmt
 
Lil O_Party_on wax

Original geschrieben von Starrmann
Nun ja, ich hab nix gegen den und finde ihn sogar sehr gut. Und ich habe kein Problem damit (wie es wohl einige auf der esten Seite hatten) zu sagen, dass ich die Single besitze.

Wurde das Teil eigentlich auch auf Platte gepresst und veröffentlicht?

Ja, wurde es. Aber nur zur DJ-Belabelung'.
Schau bei eBay rein -vielleicht kannste dort noch eine ergattern...
 
Original geschrieben von maurice.net
Was schreibt ihr den alle hier fürn scheiß ??
Ich glaub ihr habe alle keine Ahnung von HipHop! ...
Was schreibt ihr den so über Eminem und CO ??
Ich will’s gar nicht erst wissen..! Das ihr nicht alle Tomekk mögt kann ich verstehen! Aber was das andere da soll ..... Naja.

Gruß Maurice..

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
Was ist denn "das andere" was hier angeblich noch so ausdiskutiert wird?:oops:
 
Original geschrieben von dorFsounD
Für den jungen ne super Sache, der weiß in seinem Alter nicht was er tut !
Die Schuld kann man eindeutig NUR auf Tomekk schieben, der mal wieder Hirnlosigkeit und Geldgier beweißt... :oops: :rolleyes:

genau meine meinung!
hab gehört der kleine "rappt" über drogen und *****n etc. ... und das mit 11 jahren wahrscheinlich weiß er nicht mal was ne ***** ist aber naja soll der mal machen der tomekk :oops:
 
ich hab gehoert jermaine dupri hat tomekk angerufen.....................seine kleinen maedchen in thailand turnen ihn nich mehr an und er braucht was neues zum ****en!!!!!!:)
 
ich würde sagen One hit Wonder
Mehr nicht wenn überhaupt one hit
 
ich mag ih halt überhaupt nicht man hört ja auch nichts mehr von ihm

Zum Glück
 
Re: LiL O .. omg

Original geschrieben von Beatjunkie



Auch wenn ich jetzt nochma abschweif .. aber Ok von Kool Savas und Samy und der RnB h**e Melbeatz!!! Fehlt nur noch MC rene in der truppe und wie haben den feinsten rap-super-gau und sind musikalisch bis ans ende unserer tage verseucht...

Wenns so weiter geht steig ich auf Oli P den ganxta um .. nichma der is so wack wie LiL O!!!

Ich hör jetzt seit 12 Jahren hip hop und heut is der tag an dem ich daran zweifel ob es berechtigt war damals raver zu schlagen ... demnächst sind die hopper dran wenns so weiter geht!

Peace .. Aggrologie & Dum°beatz 4ever

1. Was labberst du nur für ne Scheiße warscheinlich bist du MC Rene und willst so gern mal erfolgreich sein, oh und das fängt ja schon mal wieder gut an wenn du sagst wie lange du Hip Hop hörst, bei wievielen Schießereinen du dabei warst, wie viele Bitches du angeblich flach gelegt hast, wie oft du deine Mutter gefikkt hast, wie oft du von deinem Vater missbraut wurdest und so weiter...

2. Die meisten Tomekk Beat sin ja gar nich schlecht nur scheiterts meistens an den Texten oder Leuten (Tropper da Don, Vanessa S. ...)

3. Lil' O is grundsätzlich ein guter Rapper aber die Zusammenarbeit mit Tomekk hat seine "Underground" Karriere wohl versaut

4. Warum sollten unter 15 Jährige nich gute Rapper sein hört euch z. B. jetzt F.N. an der is auch nicht schlecht

5. Hm naja mit elf is man meistens noch kein Gangsta das stimmt aber ich kann mich erinnern das ich mit 11 schon das eine oder andere mal was mitgehn lassen habe

:rolleyes:
 
muss ganz ehrlich sagen dass er für sein alter ziemlich viel talent hat und skillz ohne ende
 
voll beschissen...selten schlechteres gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten