DJ Tre Styles bei Oli Pocher zu Gast

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
djtrestyles.jpg
[/float]DJ Tre Styles von Noisy Stylus (German DMC & ITF Champion) ist heute abend im Auftrag der Ecler DJ-Academy bei Oliver Pocher in der TV-Show "rent a Pocher" zu Gast (23:30 Uhr auf Pro Sieben). Bei der Ecler DJ-Academy ist DJ Tre Styles als Dozent tätig. Deswegen wird er Oli Pocher live im Studio einen individuellen DJ-Workshop verpassen.

Quelle: www.beatzausderbude.de / www.djtrestyles.de
 
oli pocher wird langsam zu hiphop head jungz alle whacken künstler haben ihn mal besucht;)
 
äh..jetz guck ich mir hier den kack an und nach der werbung soll dj bobo kommen....nur wo bleibt Tre Styles?^^
 
War erst ganz zum Schluß da: DJ Bobo hat gemixt, Tre Styles gescratcht und der Pocher gebreakt.
 
lol war zwar etwas kurz, aber bei pocher breaker einlagen musste ich mich mal totlachen :)
 
10 sek hat Tre gescratcht..
Da war ja DJ bobo noch länger am set..
 
ich fand die ganze sendung nicht so toll, habe von ihn auch schon mal was besseres gesehen. aber trotztdem bleibt pocher der coolste im tv...
 
Zurück
Oben Unten