Dj-, Vinyl-, Oder Turntablismzeitschriften???

K-neda

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
64
möp,
die einzige Zeitschrift, die ich heutzutage noch im Zeitschriftenregal sehe, welche sich mit Vinylkultur und Plattendrehen im weitesten beschäftigt, is die LP. Aber mit der kann ich nicht allzuviel anfangen. Ein Koetsu Onyx Platinum System für 8.700 Euro zum Beispiel is eben nich ganz meine Preisklasse und überhaupt is die Zeitschrift wohl eher für millionenschwere High-End Plattenspieler und Endstufenfetischisten gemacht.

Meine Frage ist, gibt es überhaupt noch Zeitschriften, die man als Black und Elektro auflegender DJ lesen kann. Und wo kann man sie bestellen.
Ich dachte dabei an sowas wie das "DJ Magazine" was ja letzutes Jahr im Juni leider seine letzte Ausgabe rausgebracht hat.

reingehaun!
 
die raveline gibts da noch... allerdings is das eher so house und techno orientiert glaub ich.
 
Ich weiß zwar net wo du wohnst...aber es gibt die SCRATCH aus den USA....
Mal ganz ehrlich die deutschen zeitschriften sind fast alle kacke...aber die SCRATCH ist wirklich kool.....
 
Vorsicht: SCRATCH ist eher ein Produzenten-Magazin, was sich mit Beats beschäftigt als ein DJ/Turntablist-Mag, wo es um Scratchen oder Battles geht...wer darüber etwas lesen möchte, ist mit der Scratch eher nicht gut bedient.
 
wie ist tablist?
fand dj magazin ganz kewl , wegen der euqipment-reviews...
 
mein reden...schade, dasseses nich mehr gibt...
un was adäquates gibts einfach nich.
 
hoi,

1.wird mich interessieren ob jemand die BUCHzeitschrift WAXPOETICS liest und mir empfehlen kann.....was geht da so? und wiviel seiten bekomme ich für 10EUR?

2.weiß jemand wo man AMIzeitschriften billig her bekommt ausser am bahnhofskiosk ?
 
yo kenn ich DANKE

hast du scho mal WAXPOETICS gelesen ? is des gut? bei hhv.de steht ja nix drüber
 
Zurück
Oben Unten