DJ - was brauch is so ? bin neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

impY

ist hier aktiv
Registriert
7. September 2003
Beiträge
335
hi leute.. hab mich hier ein bisschen durch gelesen aber brauche trotzdem derbe hilfe.. hab mir nen turntable für 169 euro gekauft und will ma so fragen was ich noch so brauche damit ich vernünftige sachen damit machen kann .. also is nen mischpult wichtig ? welche funktionen hat es ? .. brauch ich unbedinngt 2 turntables ? welche platten sind ein muss ? .. und was für arten von scratch techniken gibt es.. bin nen anfänger also bitte macht mich nich an falls ich was nich raffe :D

hoffe mir kann wer helfen ..


(ps : habe glanz fx - wenn mutter das wüsste und , beginner - gustav ganz <-- freu mich voll über die acapellas :) ]

peace leute..!
 
langsam nimmts Überhand. Jedesmal wenn ich ins Forum is da ein neues Thema, von dem der Betreff entweder beinhaltet "bin neu dabei", "was brauch ich am anfang" oder "wie geht scratchen", oder so ein scheiß!!!

@Ympy: ich glaube dir nicht, dass du dich hier richtig umgeschaut hast, sonst wärst du in der Producer-Ecke über die getoppten Threads gestolpert, in welchen du zu allen deinen Fragen antworten findest!


@mods: nur so ne idee: Die Dj-FAQ wären evtl. in der Djs Corner besser aufgehoben, da viele Neulinge erstma hier reinschauen!

Payce!
 
meine meinung:

wer DJ wird, hat (hoffentlich schon mal) vorher bei nem kumpel was ausprobiert oder ist derbe geflasht von der idee - denn solltest/willst du dran bleiben, sollte man sich am anfang gleich was gescheites holen - also 2 gescheite turnies à la technics, vestax, numark oder n wirklich vergleichbarer nachbau sowie n gescheiter mixer mit 3-band eq, verstellbaren faderkurven, wichtigen ein-/ausgängen. also lies dir nochma genauer n paar threads durch.
 
Du brauchst Skillz man :D,hol dir n Pullie wo Skillz drauf steht und du hast automatisch Skillz,versprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten