djdon Beats @ Mzee.com

Oldschool Summa: Drums übersteuern bei mir ziemlich, Melodie is nich soo catchy, aber ganz nett arrangiert eigentlich...Basssynthie passt irgendwie nich ^^

Representer: Drums könnten mehr Power vertragen, Melodie is nich gut...diese komischen Streicher oder was das sind wo du die 4mal hintereinander anschlägst des kommt nich gut...

bei mir is nochn neuer Beat drin
 
Summer oldschool: sample hab ich auch schonma benutzt... drums gehen so, aber der bass passt iwie nich so ganz drauf.
 
danke für dein Feedback

orchestral beat: also irgendwie sind da nur ein paar drums und dann hörts auf. Vielleicht geht der grad bei mir nicht richtig.

summer oldschool: Der Beat bringt eine positive Stimmung rüber. Sounds gefallen mir insgesamt auch und bis auf den Bass passen sie auch alle gut ins Konzept. Der Synth Bass passt nich so recht zum Rest. Drums sind gefallen mir eigentlich auch, ich hätte aber vielleicht eine andere Snare genommen. Obwohl die eigentlich klar geht. Ist halt Geschmackssache. ansonsten guter Beat.
 
Hier meine Revanche...

Orchestral Beat: Stehe ja auf etwas düstere Beats, aber die Melodie gefällt mir einfach nicht. Drumset ist ansich ganz gut, nur leider zu leise und die Kick zu lasch. Allgemein ist der Beat zu leise...
 
moin, hier die rev:

orchestral beat: hey die drums sind ja endlich im takt:) joa die drums gehn vom klang her schon klar würd da aber mehr druck reinpacken (vorallem in die snare). die melo kommt auch gut (is aber sicher n sample oder?) joa find da fehlt ziemlich stark n drückender bass im hintergrund, aber ansonsten schon sehr gut.

Oldschool Summa 2: drums gehn wieder klar, werden aber bisschen stressig nach ner weile.. der bass hat mir zu wenig tiefen und klingt auch ziemlich nach fruit. das sample hast aber schön gepickt.. joa ganz nett

klingt auf jeden fall schon sehr fortschrittlich.. weiter so!
peaZ
AK
 
Zurück
Oben Unten