DM & ElpEE releasen „Tot oder Lebendig“-Video

123456

Frischling
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
41
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschlands ungleichstes Rapduo (nahezu halber Meter Größenunterschied) DM & ElpEE hat heute, 15.01.2010, ihr neues Video (produziert von GrafiXclusive) zu dem Song „Tot oder Lebendig“ veröffentlicht.

Hierbei handelt es sich um einen weiteren Vorboten zum kommenden Album „Struggle und Broke“, welches im Frühjahr 2010 erscheinen soll.

dmelpee6.jpg


Die beiden Rapper aus dem Raum Stuttgart, die unter Anderem bereits mit ihrem Konzept-Track und Video „Jetzt schlägts 13“ für die BAG ESJA auf sich aufmerksam machen konnten, legen hier ein weiteres eher Genre-untypisches Stück vor.

Der von MP-Audio produzierte Song behandelt die Thematik des „Wiederaufstehens“ und soll zu absoluter Zielorientiertheit motivieren.

„Man darf fallen, muss dann aber nicht nur wieder aufstehen – sondern auch weiterlaufen!“

http://www.dm-und-elpee.de
http://www.myspace.com/dmelpee
http://www.mpaudio.biz
http://www.myspace.com/thiaspiatzbiatz

dmelpee7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja , ums im Juice-Slang zu sagen : "schon recht ordentlich produziert und insgesamt ganz amtlich..." aber es gibt mir irgenwie nix .

Aber ich kenn auch nur den einen Track
 
Ich finde es auf keinen Fall 08/15.
Das Thema ist vllt. 08/15, aber die Umsetzung außergewöhnlich.
Ich feier den Track.
 
nein, das ganze ist komplett unabhängig von savas zu sehen. der track-titel ist meines wissens eher "zufällig" entstanden.
 
eigentlich war das ganze auch mehr als spontaner freetrack mit low-budget-video gedacht, keiner hat erwartet dass das ding solche wellen schlägt.
 
Zurück
Oben Unten