DMC 04 ergebnisse

manuel

BANNED
Registriert
14. September 2000
Beiträge
2.040
Frag mich wieso hier noch keiner gepostet hat, alle selbst in London oder was?

Supremacy

  1. DJ Akabe
  2. Silk Kuts
    [/list=1]

    Teams
    1. C2C
    2. La Guilde
    3. Lordz of Fitness
      [/list=1]
 
stehn irgendwo die kompletten ergebnisse also 3 - was weiss ich
für supremacy und teams 4 - was weiss ich nich noch alles???

gibs irgendwo material von akabe???

warum is i-emerge nich übers semi gekommen??? :confused:

krasse nummer

peace
 
dabei ist I-Emerge wohl bei den Showcase battles ziemlich weit gekommen wenn die Ergebnisse hier stimmen.

  1. I-Emerge
  2. Rafik
  3. DJ Dopey
  4. Blakey
    [/list=1]

    soweit ich mich erinnern kann konnte man letztes Jahr die gesamte Platzierung so 2-3 Tage nach dem Event auf der Homepage angucken..

    akabe ist glaub ich auf dem 98 video dabei. bin mir aber nicht sicher :(
 
Original geschrieben von manuel
akabe ist glaub ich auf dem 98 video dabei. bin mir aber nicht sicher :( [/B]


ist etwa der kranke juggle jappse gemeint? der als akakabe angekündigt wurde ?
 
Wow, Glückwunsch an Rafik! I-Emerge Set war bestimmt sehr krass. Freu mich schon auf die VHS/DVD..

peace
 
gegen i-emerge verlieren ist keine schande ..... man muss erstmal so weit kommen

rafik ist der killer, und er verbessert sich immer noch :eek:
mal schauen wies nächstes jahr aussieht .... aber trotzdem riesen respekt an ihn, so weit zu kommen
 
Original geschrieben von Scholar
Wow, Glückwunsch an Rafik! I-Emerge Set war bestimmt sehr krass. Freu mich schon auf die VHS/DVD..

peace


oh, ja gleich bestellen wenn sie rauskommt.

Rafik wird nochmal richtig groß!! I-Emerge hats auf jeden Fall auch verdeint, find den Kerl Bombe!


payce!
 
Original geschrieben von freshhh!
gegen i-emerge verlieren ist keine schande ..... man muss erstmal so weit kommen

rafik ist der killer, und er verbessert sich immer noch :eek:
mal schauen wies nächstes jahr aussieht .... aber trotzdem riesen respekt an ihn, so weit zu kommen
Wieso nächstes Jahr gibt doch noch die ITF worldfinals, wo der werte Herr sich den Worldtitle schnappen kann.
Congrats auch von meiner Seite.
 
dmc ist international aber immer noch n stückchen größer und anerkannter, rafik wird aber definitiv noch number one werden
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE


Rafik wird nochmal richtig groß!!

payce!

Rafik ist doch schon groß, er hat zwei Vize-Weltmeistertitel, einen Weltmeistertitel mit den Lordz, was weiß ich wie viele nationale Titel....... Egal.

MfG, UnknownSOS
 
Das C2C-Set ist ja mal richtig geil! Kann das sein, dass der Pioneer 909 Dingsda dort nicht erlaubt war??

MfG, UnknownSOS
 
c2c`s set ist ja der burner schlechthin. gefällt mir viel besser als ihr 03 set und ich steh eh mehr auf musikalische als technische sets :) göttlich, gänsehaut factor hoch 10

i-emerge geht auch heftigst ab, fast schon ein wenig zu derb. macht immer den eindruck, als komme er den platten nicht nah:D . letzter part mit dem ein und ausblenden des beats + scratch ist echt übel:eek:
 
Zurück
Oben Unten