DMC CHAMPIONSHIP 2002 and the winner is....

oh oh

einige haben scheinbar nich richtig aufgepasst.
noisy stylus disses waren kreativer????
also q (milla) **** you, werd - asshole, chill shorty - irgend ne battle blah blah??? usw.
is das kreativ???

der pheadz diss war eindeutig kreativer. ist er doch viel aufwendiger gestaltet. ich sag ja schaut euch das auf video an...

der diss fängt beim kraftwerk "yes yes, no no"an. dann folgt das dont stop get it get it / hey you ain't get it get it weiter... whatever...

nanoc was meinst du mit 100% ???
die pheadz hatten ein von anfang bis ende durchstrukturiertes set und nich wie die noisy offensichtliche patterns die sie zusammengeworfen haben.
und was sind da unnötige parts gewesen??? versteh ich nich erkläre das mal...

justin erklärt mir mal wo er bei den noisy n juggle gesehen hat.
bei den pheadz wars mike hektik. beatcuts kamen auch von qmillah. der sweet dreams part der noisy war ein einziger loop abgesehen von den fehlplatzierten tobeyer scratches und den cuts von dynamik. mike hat übrigens noch überkrasse euros am start gehabt. wenn ihr alle nich richtig hinschaut kann ich auch nichts für...

von den skills der einzelnen is schon klar dass die noisy besser sind aber die pheadz waren im team einfach ausgereifter und musikalischer und nich nur krachtypen...

so das wars erstmal von mir...

noisy stylus turntablist crew *punch* you ain't fresh ;)

peace
 
das sind Argumente mit Hand und Fuß..
wer letzten Endes gewinnt ist mir eigentlich immer recht egal, aber die Phaderheadz-Routine fand ich für mich persönlich auch ein Stück weit "umhauender" ..
ist halt was rein Subjektives, ...allein der Überraschungseffekt, ich hätte mit so einer Mörder-Routine niemals gerechnet...
ich stand nur da und dachte: was ist das???!!!!! holla
 
@ Wild Pitch:
Woah, was fühlst Du Dich denn so angegriffen ??
Ist doch bloß meine Meinung...finde halt den u ain't fresh loop nicht so krativ...
u ain't fresh Adlib, u ain't fresh Tre Styles, u ain't fresh Tobeyer, u ain't fresh Dynmaike :rolleyes:

Bei Chill Shorty hiess es sowas wie Hey, little Soldier u ain't ready for war, noisy stylus is too strong for Ya'll...das find ich so zusdammengecuttet viel kreativer, alleine schon wegen Chill "SHORTY" und "Little Soldier" :D

Und Tobeyer hatte geniale Euro-Pattern gemacht in dem eine Teil wo die auch loops benutz haben...nicht so schnell wie die von Mike Hektik, aber halt geiler gesetzt (fand ich zumindest)

Bei den Phaderheadz war der Anfang superfett, aber der rest halt nicht so dolle...

PS: Habe übrigens nie gesagt, daß ich einen Juggle bei den Noisys gesehen habe.
 
Ich werde mich aus dem "WER WAR BESSER" heraushalten, abei eins muss ich loswerden !

Beide waren HYPERGEIL und ich denke das die German Team Championship sich in den nächsten Jahren zu einem Highlight entwickeln wird ! Und deshalb gehören diese drei Teams zu den Gewinnern der Nacht ! Denn meiner Meinung nach gehören auch die Hysterix zu den Siegern ! Die wussten genau, wenn alles normal läuft, haben Sie nicht die Spur einer Chance und trotzdem haben Sie sich gestellt und sich nicht wie andere Teams im Hinterzimmer versteckt und dafür zolle ich Ihnen persönlich MAXIMUM RESPECT !

Eberhard
 
naja

scheinbar bin ich für das forum hier zu aggro.
vielleicht sollte ich ma die wattebäuschen rausholen;)

noisy intro 1 min phaderheadz diss ohne beatcuts oder sonstiges.
einfach n beat n paar scratches...
teilweise stehen alle nur blöd rum und gucken auf die plattenspieler... wahnsinnige performance ;)
für die nächste minute sind dann n violinenloop mit unsauberen euros oder eher transformers dran.. adlib schöne beatcuts...tre und dynamik haben nen loop laufen...
minute 3 is angebrochen nach 30 sekunden sind endlich alle damit beschäftigt. beatcuts von tobeyer irgend nen gecutte von tre und adlib, was soll ich sagen, hat nen loop laufen...
4. minute unchilliger übergang alle sind irgendiwe beschäftigt hören tut man nur tobeyer und adlib mit beatcuts bevor die gitarre von was weiss ich reinkommt. wieder beatcuts, scratchen...
nun kommt langsam der punkt wo ich mich frage was mit der musikalität gemeint ist die hier so hoch gehalten wird.
achja die 6. minute wird eingeleutet und hat den wahnsinnig tollen sweet dreams part. wo tre und adlib mit loops!!! beschäftigt sind...
also ich weiss nich...

den phaderheadzpart soll jemand anderes auseinander nehmen.
mal schauen wieviele den verstanden haben ;)

war ich jetzt freundlicher???
 
ich meine das bei eurem set kein spezieller aufbau herrauszuhören war ...

bei noisy schön eingeleitet mit hi hats einsetzenden beatcutz usw usw ... bei euch knall bum kompletter pattern .. dann knall bum nächster pattern usw usw ... und die geloopten samples haben auch irgendwie genervt .. fand ich zu eintönig .. nix gegen die routine die einzelnen parts waren richtig fett ich hätte auch nie mit sowas gerechnet aber in sachen aufbau und musikalischem kams nicht an noisy rann !

meine meinung peace !
 
@eberhard

@eberhard

Was das Teambattle angeht kann ich nur in deinen Worten sprechen: " Es war halt wieder scheisse eng!" :D

Schon allein du warst das Eintrittsgeld wert.....das nenn ich mal ne gute Moderation!! Du hast enorm was rübergeracht!


Viele Grüße vom "T-shirt Pienser" :)
 
@pitschhh wilder ...du kommst nicht zufällig aus Berlin? :))))))

leider kann ich das ganze nicht auf video anschauen ..da ichs nicht hab...ist ja manchmal so dass was auf video nochmal genau angeschautes anders wirkt als live beim ersten Eindruck ...aber mein Eindruck war eben auch dass die noisyis technisch und musikalisch überlegen waren ...manchmal ist eben auch weniger mehr wenn man weiss wie man technik sinnvoll einsetzt....
da bringen auch suuuuuuuperchnelle Euros nichts ...
 
ok ich bin schuld dass die diskussion nich auf einer konstruktiveren ebene verläuft. my bad...

deswegen macht es auch keinen sinn da jetzt weiter zu diskutieren... ihr kennt meine meinung und ich hab auch zugegeben dass die noisy mehr skillz haben. aber man sieht wer den schwerpunkt in der formation trägt und das soll dann die gewinnerroutine sein? ich habe hier auch dreiste aussagen gehört. auch was das vertreten in den worldfinals betrifft.
und nanoc ich habe bei den pheadz wirklich im ganzen set tightere übergänge gehört. bei den noisy sind das ganz harte cuts zwischen den pattern.
aber what ever...
ich will nich haten, hatte ich auch nich vor...

übrigens:
ja ich bin berliner und ich merke immer wieder wie hoch unser ansehen in deutschland ist ;)
früher hätten wir das eh anders geklärt (kleiner, nicht ernst zu nehmender scherz am rande)....
 
Also Ich stand ungfähr so da::eek:
Ich find es ausserdem "gefährlich" das Set in einzelne Stücke zu reissen und die zu bewerten. Dabei geht ein wesentlicher Teil verloren. Meine Meinung.
Ausserdem konnten die Judges es genauso, wie wir, nur einmal hören und mussten sich dann auf Bewertungen verlassen.
Naja, war auf jeden Fall einer der Highlights des Abends, das Team Battle!!!
Ach ja: Hat wer Lust, mit mir n Team zu machen??? Ich will nächstes Jahr DMC-Champion sein!!!:D :D :D :D :D
Eberhard, wie wärs???:D :D :D
 
@pitch
was sind den die dreisten aussagen zu dem "Vertreten bei der Wm" ...hab ich was verpasst ??
verstehe nicht ganz wie man so megagepisst abgehen kann....naja wirst wohl zum Non-winning-team gehören.....
was diesen Städte-berlin-blah angeht ...das interressiert doch KEIN mensch ...it ´s all about da skilllssssss ;)
 
Original geschrieben von Chaberet
Ach ja: Hat wer Lust, mit mir n Team zu machen??? Ich will nächstes Jahr DMC-Champion sein!!!
Eberhard, wie wärs???

Und dann gewinnen wir das Ding und ich muss diese ganzen Preise wieder nach Hause schleppen ??????? :D
Wenn sich noch zwei melden, überleg ich's mir ! :D :D :D :D

Eberhard

PS: Ich habe auch schon einen Namen: DIE MUTANTEN !
 
Original geschrieben von DMC GERMANY


Und dann gewinnen wir das Ding und ich muss diese ganzen Preise wieder nach Hause schleppen ??????? :D
Wenn sich noch zwei melden, überleg ich's mir ! :D :D :D :D

Eberhard

PS: Ich habe auch schon einen Namen: DIE MUTANTEN !


ich wär auf jeden dabei...aber du hast mich ja gesehen...ich bin ungefähr so gross wie du breit :( da würde der name net ganz hinhauen

;)



peace
 
ja habt ja alle recht es geht nur um skillz ;)
und die sets auseinander zu nehmen war auch schwachsinn
hört uff auf mir rumzuhacken...
das battle war sehr close also lasst mich pissed sein...
darf man auch mal mensch sein und aggresionen rauslassen?
das sollten viel mehr leute tun dann gäbe es weniger gewaltstraftaten...

by the way - ich bin nich vom loserteam...
ich glaub die sehen das nich so eng.

und ich melde mich freiwillig bei den mutanten.
ich hab n hinkebein, ne hohe stirn und ne nase wie die eines nasenbärs...

peace
 
Original geschrieben von Scholar
ich wär auf jeden dabei...aber du hast mich ja gesehen...ich bin ungefähr so gross wie du breit


Aber unsere Bodytrixxxxx wären der Brüller !!!
Da ist CRAZY CUTS ja nur ein nasser Lappen dagegen !!! :D :D :D
 
Original geschrieben von Scholar

ich bin ungefähr so gross wie du breit :( da würde der name net ganz hinhauen

;)



peace


u wanna battle? ;)
da sieht man halt nur unsere schnellen hände und die matten.. :D
 
Original geschrieben von DMC GERMANY



Aber unsere Bodytrixxxxx wären der Brüller !!!
Da ist CRAZY CUTS ja nur ein nasser Lappen dagegen !!! :D :D :D


wuahaha shit...alles klar...ich auf deinem rücken a la membrain und ray d 1996 :D


peace
 
Zurück
Oben Unten