DMC CHAMPIONSHIP 2002 and the winner is....

Original geschrieben von pitch wild
und ich melde mich freiwillig bei den mutanten.
ich hab n hinkebein, ne hohe stirn und ne nase wie die eines nasenbärs...

peace

Und an Deiner Nase befestigen wir ein System und Du trittst dann als NOSE STYLUS auf !! :D :D :D :D :D
Wer soll uns schlagen ???:D :D :D :D :D

Eberhard
 
pitch, warum musst du denn dann hier "anonym" schreiben und kannst nicht mit deinem "gewöhnlichen Login" zu deinem worte stehen? Und lokalpatriotismus hilft halt auch nicht weiter! Wenns nix war, wars halt nix! :cool:...und JA ... das is auch mein erster Eintrag hier! :D :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von FonkyMatilda
pitch, warum musst du denn dann hier "anonym" schreiben und kannst nicht mit deinem "gewöhnlichen Login" zu deinem worte stehen

boar , immer diese "drummherum" nicks :D
 
Original geschrieben von DMC GERMANY


Und an Deiner Nase befestigen wir ein System und Du trittst dann als NOSE STYLUS auf !! :D :D :D :D :D
Wer soll uns schlagen ???:D
Eberhard


wollen wir eigentlich bei der dmc oder im zirkus auftreten ?:confused:


wenn zweiteres zutrifft....ich kann noch mit wassermelonen "jugglen" :D


peace
 
Original geschrieben von DMC GERMANY


Und an Deiner Nase befestigen wir ein System und Du trittst dann als NOSE STYLUS auf !!
Wer soll uns schlagen ???:D :D
Eberhard

so sollten wir das machen und nich anders...
am besten wir kleben dir noch n system an popo und du machst dann furzbaselines...
du wirst doch wohl mal ne minute lang furzen können oder???!!!? ;)
 
wieso verstecken sich hier eigentlich so viele leute hinter irgendwelchen nicks anstatt ihre echte "identität" preiszugeben...cheapo, oachkozaschwoaf, pitch wild, jeff damn, jim meier, bitchslaught... mtech machts z.b. auch nich.,..wieso ihr alle..?
 
mich kennt ja eh keiner :D und ob ihrs glaubt oder nich....das hier is mein 2ter eintrag ever hier im mzee forum! wurde nur drauf aufmerksam gemacht, mir das hier mal durchzulesen! ziemlicher kindergarten! aber seis drum! hier gehts ja um was anderes, nicht wahr?
 
Original geschrieben von pHillMATik
wieso verstecken sich hier eigentlich so viele leute hinter irgendwelchen nicks anstatt ihre echte "identität" preiszugeben...cheapo, oachkozaschwoaf, pitch wild, jeff damn, jim meier, bitchslaught... mtech machts z.b. auch nich.,..wieso ihr alle..?

lol , sind nicht die einzigsten ,gibtz ne menge mehr ... ##


.. aber nun zurück zum thema ....
 
ich will mehr fotos von den ganzen pubertierenden kleinkindern sehen :D !!! DMC GERMANY mach los!
 
ach stimmt...so hat man dann auch nach anzahl stimmen die gesamtplatzierung bewertet...ok.


peace
 
Original geschrieben von pHillMATik
wieso verstecken sich hier eigentlich so viele leute hinter irgendwelchen nicks anstatt ihre echte "identität" preiszugeben...cheapo, oachkozaschwoaf, pitch wild, jeff damn, jim meier, bitchslaught... mtech machts z.b. auch nich.,..wieso ihr alle..?

FOOL!
 
Zurück
Oben Unten