DMC CHAMPIONSHIP 2002 and the winner is....

sorry ebbi aber www.dmcdeutschland.de ist die schlechteste website die ich seit langem gesehen habe. total unübersichtlich. hab nichmal den ausgang gefunden und musste meinen rechner neustarten. ;)

was is denn mit den teambattle results?? kommen die auch noch oder hab ich die nur nich gefudnen???
 
Original geschrieben von pitch wild
hab nichmal den ausgang gefunden

was is denn mit den teambattle results?? kommen die auch noch oder hab ich die nur nich gefudnen???

Was denn für einen Ausgang ??? Ich such heute noch den Eingang !!! :D :D :D

Teambattle kommt auch noch !

Eberhard
 
Original geschrieben von pitch wild
was is denn mit den teambattle results?? kommen die auch noch oder hab ich die nur nich gefudnen???

Woody und Illtaktikz sagten mir auf dem battle, daß sie ihre Stimmen gar nicht abgegeben haben, da sie wohl beide nicht am Platz waren, als die STimmen eingesammelt wurden?? Jedenfalls hatten beide für Noisy Stylus gestimmt.
Wurden die dann jetzt beide im Nachhinein doch nochmal gefragt oder wie? Wohl ja...wo Noisy Stylus ja auch gewonnen haben?
:confused:
 
ich muss jetzt auch nochmal nachhacken.
machen Killa Tactics nich auch bei der dmc world team mit???
wie können die dann in ner nationalen ausscheidung in der jury sitzen???
 
hatt woody nicht auch dmc Uk mitgemacht ????

wieso saß der in der jury ???? skandal !!!!



alle dmc ergebnisse stornieren !!!


sowas lächerliches hab ich ja schon lange nichtmehr gelesen !
sehs doch ein es ist vorbei und aus !
 
muahahah...
ja diese Scheiss killatactics ...die ham sicher mit Absicht gegen die Phaderheadz gevotet dass sie bei der WM bessere Chancen haben...so ist dass :rolleyes: :rolleyes:
geh heim bitch wild!:oops:
 
leute wollt ihr mich fronten oder was ihr verpickelten internet kids???

ich trage nur fakten zusammen.
ich hab ganz normal gefragt ob das kool ist.
chillt mal!!!
ich hab hier niemanden gefrontet oder sonstiges.
aber wir können gerne damit anfangen wenn dann aber face to face Oachkozaschwoaf.
krauch mal vor deinem monitor hervor und sag mir das ins gesicht punk.
ich bin zugegeben nicht der einfachste mensch aber von dir muss ich mich nicht beschimpfen lassen dafür bin ich zu stolz.
 
Original geschrieben von pitch wild
leute wollt ihr mich fronten oder was ihr verpickelten internet kids???

... aber von dir muss ich mich nicht beschimpfen lassen dafür bin ich zu stolz.

4.12 Uhr?!? Weiser Mann, du musst früher ins Bettchen gehen, es ist doch gar kein Wunder das du immer so knatschig bist!
Relax!!! Oder Zitat: "Chill" (am besten mim shorty, hehe)
 
7 von 9 Stimmen = 5:2 für Noisy Stylus

Ziemlich eindeutiges Ergebnis!!!
5 Stimmen für Noisy Stylus!!!
2 Stimmen für Phaderheadz!!!
Und das ohne die Stimmen von Woody und Illtaktikz, die ja auch noch beide für Noisy Stylus waren!!!
 
aber das lag bestimmt an den killatactics :D ! und natürlich an den ILLUMINATEN !!! :D Warum werden berliner eigentlich auch immer gleich so agro? "face 2 face" .... au mann!
 
ich fang immer smooth an...

scheinbar brauchst du diesen kindergarten genauso wie ich fonky matilda.
ich hab beim ersten posting einfach nur meinen standpunkt klargemacht. niemanden gedisst niemanden wirklich schlecht gemacht. daraufhin kamen postings die einfach nur disrespect waren. phaderheadz haben eh nur krach gemacht und die sind nur scheisse. darüber hab ich mich aufgeregt. mehr war im prinzip nich.
ich hab schonmal gesagt dass ich auch nur mensch bin. meine homies sind immer die besten wirst du sicher auch so sehen und alle anderen ebenso.

ich weiss dass die ergebnisse nich revidiert werden und das solls auch nich. the winner is noisy stylus. aber wenn ich mir das geschreie über die jury der letzten jahre wieder ins gedächtniss hole (zurecht!!!)...
warum darf ich das nich sagen ohne gleich gedisst zu werden.
tut mir auch echt leid wenn ihr damit nich klarkommt. manche sachen kann man verbal regeln aber mir fällt es leichter wenn ich jemanden dabei ins gesicht schaue und das dann auf normalen wege kläre, alles andere macht mich rasent und ich kanns einfach nich ignorieren. mich disst einfach keiner egal ob im internet oder real!!!
don't treat me like a mother****er. mach ich mit euch auch nich...
nächstes mal kriegt ihr alle uffe fresse ;)
und so anonym bin ich bei dem namen auch nich...

peace
 
Original geschrieben von DMC GERMANY



BESSER ???

Eberhard


die übersicht ist besser geworden, die inhalt nicht, wie z.b die DMC Chartz die ja wohl zum himmel stinken! mit so geilen leuten wie AQUAGEN, oder BROOKLYN BOUNCE

sorry aber macht doch lieber mal n djchart! deutschlandweit oder auch weltweit, das interessiert doch! nicht ob BROOKLYN BOUNCE
n neuen track hat!

peaceN enFoo
 
Original geschrieben von enforce



die übersicht ist besser geworden, die inhalt nicht, wie z.b die DMC Chartz die ja wohl zum himmel stinken! mit so geilen leuten wie AQUAGEN, oder BROOKLYN BOUNCE

sorry aber macht doch lieber mal n djchart! deutschlandweit oder auch weltweit, das interessiert doch! nicht ob BROOKLYN BOUNCE
n neuen track hat!

peaceN enFoo

mann, lass die doch, die müssen auch irgendwie ihr geld verdienen, nachdem sie verlust bei der dmc gemacht haben!!!
 
Zurück
Oben Unten