DMC DJ CHAMPIONSHIPS 2003 and the winner is....

Re: gähn

Original geschrieben von DiVine STyLeZ
Keiner kann mir hier erzählen, dass die Scratch Pimps geil waren!!! Nen Showcase mit ewigen Nadelspringen und irgendwelchen 15 jährigen DJ´s. Ich bitte Euch!!!
Ich habe nichts gegen die Jungs. Das wird bestimmt mal, aber nicht so. Und den Rest der Teams könnt Ihr abschreiben. Die Klöten zu zweit. Was haben die da gerissen? NICHTS. Die Illz mit nem halben Trip Hop Set. Das Publikum stand gähnend in der Halle rum. Was war daran cool? Was war daran so gut, dass man sagen kann die Jungs sind tight? NICHTS. Die können einfach nicht bei der Weltelite mithalten.

hi!
ich als idiot der nation habe natürlich keine ahnung wer du bist, und mich interessiert es auf gut deutsch gesagt einen feuchten furz!

wenn du meinst du bist der held weil du zur "Weltelite" gehörst .... dann freu dich bitte nen Keks!


was du hier über den "Nachwuchs" ablässt ist mal unter aller sau, ich an deiner stelle würde mich schämen!
ich hab die Sets nicht gesehn weil ich aus persönlichen Gründen nicht zur DMC kommen konnte, und ich finds auch schade dass ich nicht mehr als Viva schauen konnte ...... und auch wenn die Sets komplett verhauen wurde ..... warum vergleichst du die pimps oder ills mit den noisys?
wer wird von ecler gesponsort? wer kann sich sachen wie the klöten from cottbus denn auf eine platte schneiden lassen ohne dafür massig geld zu lassen? wer kann sich seine halbe routine-disses schon auf platte schneiden lassne?




ich schäm mich gleich darüber, sowas hier wegen dir schreiben zu müssen ...... bitte geh wieder zu deinen großen crews zurück und lach über das 50DJ Tape, Illtechnics und jeden neue NachwuchsDJ.

ich weiss nich was ich noch sagen soll ..... internet, gelle?

hey ich mach dir n vorschlag, ich komm nächstes jahr auf dmc, und geb dir nen grund direkt nach meinem set auf die bühne zu gehen, mir eine reinzuschlagen und zu sagen "verpiss dich du wackes kind ...... alle leute unter 30 haben auf der bühne nichts zu suchen!"

abgemacht? :)
 
Re: gähn

Original geschrieben von DiVine STyLeZ
[B


Stellt Euch bitte mit Eurem intoleranten Gelabber selber da
oben hin und zeigt der Welt wer Ihr seid!!! Von Theoretikern, wie Euch, die sich hinter Internetpseudonyme verstecken, wird dieses Land nur zu Grunde gerichtet.



Ich bin bereits bei DMC seit den 90er Jahren dabei und auch erfolgreich, da habt Ihr hier das Wort DMC noch nicht mal schreiben können. Ich kenne die Beteiligten alle seit dem Anfang!



Ach ja und vielleicht habt Ihr ja auch mal die Traute, den Leuten, die Ihr dissed Eure Geschichten direkt ins Gesicht zu sagen!!!

Ich habe es!!! Ich sage es Euch ab sofort auch, wenn ich Euch beim nächsten DMC, ITF oder Wheels on Fire sehe und Ihr da ein Set bringt was drittklassig ist.

Viel Spass noch. [/B]

Wieso versteckst Du dich hinter einem falschen Namen???
Ich kann mir glaub ich denken wer du bist!!!
 
yeah

wenn du meinst du bist der held weil du zur "Weltelite" gehörst .... dann freu dich bitte nen Keks!

Habe ich nie gesagt!

"ich schäm mich gleich darüber, sowas hier wegen dir schreiben zu müssen ...... bitte geh wieder zu deinen großen crews zurück und lach über das 50DJ Tape, Illtechnics und jeden neue NachwuchsDJ."

Habe ich auch nie gesagt. Ferner supporte ich das 50Dj Tape auf jeden Fall!!!
 
@divine stylez:
Ok Freundchen (sorry damit anspreche aber ich kann dich nicht ganz ernst nehmen)

1. Wer hat hier "intolerantes Gelaber" abgelassen ?
2. Dynamike hat mir selbst gesagt, dass die Hysterix nicht gedisst wurden ! Weiss jetzt auch nicht welche Rolle das genau spielt
3. Keiner von uns ist 15 Jahre alt. Um genauer zu sein sind zwei von uns schon über 20. Spielt auch überhaupt keine Rolle wie alt jemand ist. Wenn das für dich an Kriterium sein sollte dann kann ich dich dich noch weniger ersnt nehmen genau wie die Sache mit der Nadel die einmal eine 6 min Routine für 10 sekunden unterbrach. Naja anscheinend muss sich da wohl jemand die Ohren mehr als einmal im Jahr putzen wenn er doch nur springende Nadeln hört.
Wo haben die die Illz bitte sehr Trip Hop gespielt ? Ich glaub auf der Baumschule lernt man nichts über Musik kann das sein ?

Sorry, das ich etwas abfällig werden muss aber dein Beitrag ist einfach nicht ernst zu nehmen.



peace
 
also erstemal sind wir nich zur dmc gefahren um zu gewinnen oder sonst was .. wir wollten eigentlich nur musik machen und nen auftritt haben .. okay es war vielleicht nicht wirklich passend auf nem battle aber egal ... als battleroutine war noisy auf jedenfall verdient erster , obwohl auch ich auch ihre ganze routine nach meiner meinung zerfetzen koennte aber das ist nebensächlich da jeder seine eigene meinung hat . ich weiss nich wer du bist aber da du wohl nicht teilgenommen hast oder angst hast deinen guten namen zu verlieren finde ich hast du keinen anspruch hier in der art und weise mitzureden.

um die diskussion mit dir etwas am leben zu halten ....

wer ist denn deiner meinung nach team weltelite ?



its all about the music
 
Re: gähn

Original geschrieben von DiVine STyLeZ
"


b) es wird hier so sehr über einige Leute abgedissed, da solltet Ihr Euch für schämen.


--->Über wenn denn???

Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.

--->Ich mir auch!


Keiner kann mir hier erzählen, dass die Scratch Pimps geil waren!!! Nen Showcase mit ewigen Nadelspringen und irgendwelchen 15 jährigen DJ´s.

--->A-Trak war damals auch 15 und hat gewonnen. Fandest Du auch wack weil er 15 war ne?

Während die Phaderheadz dieses Jahr wieder dabei gewesen, dann hättet IHR alle wieder mal Alt ausgesehen.

--->Ja klar , mir ihren super Loops!

Ich bin bereits bei DMC seit den 90er Jahren dabei und auch erfolgreich, da habt Ihr hier das Wort DMC noch nicht mal schreiben können. Ich kenne die Beteiligten alle seit dem Anfang!

--->Big up yourself!!!

Ich war live da und habe mir die Sets angesehen. Kein Set
konnte nur annähernd an das der Noisies herankommen.

--->Ok, da geb ich Dir Recht!

Aber das Set der Noisies wird wie im letzten Jahr bei DMC World Finals genauso abkacken, wie im letzten Jahr. Gerade weil Sie sich in Deutschland nur auf dissen beschrenkt haben. Ich kenne die Jungs persönlich und wünsche Ihnen trotzdem viel Glück.

--->Fett! Du kennst Die? Cooooooooool!


Sorry, das ich mir hier so mal Luft machen muss, aber ich habe für Euch kein Verständnis.

---> Ach das wird schon!

Wenn Ihr glaubt nen zweiter, dritter oder vierter Platz bei DMC/ITF im Finale oder in den Regionals machen Euch zu den DJ Göttern, dass Ihr über Gut und Böse entscheiden könnt, dann liegt Ihr hier falsch.

---> Ok stimmt!

Gewinnt erstmal was, dann können wir uns weiter unterhalten.

---> Alter was hast Du denn gewonnen? Penny Markt Battle oder was?


Viel Spass noch.

---> Danke Dir auch!

:D :D :oops:
 
Re: Re: gähn

Original geschrieben von rickdick


Wieso versteckst Du dich hinter einem falschen Namen???
Ich kann mir glaub ich denken wer du bist!!!

Tippe mal auf den Jokah von den Hysterix...Deutschland's erfolgreichstes Battle-Urgestein ;)
 
blablabla

man kann alles nach meinungen auseinander nehmen ob das aber sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln .
 
Nein nicht jokah. habe ich schonmal gesagt. Der schreibt sich auch anders.

Nur zur Info:
Celle bzw. Hannover waren mal die Battle of the Year Begründer Stadt. Da gibt es tonnenweise DJ´s. Die Hip Hop Kultur ist dort riesig. Von daher...könnte ich Lord Wax sein, DJ Cesar oder sogar Falk oder sonst wer.

Ich bin raus... und fahre jetzt in Urlaub.

Anstatt hier meinen Namen zu erraten, kümmert Euch lieber über den DVD DMC Thread. Habt Ihr mehr von. Is wichtiger...
 
finds doof, dass du was dagegen hast wenn jemand drum n bass elemte ins turntablism packt
 
Zurück
Oben Unten