DMC German Championships 2002

Oachkozaschwoaf: :D


@enfo: normal kannst in köln (irgendwo) schlafen :D..

hab von so nem platz gehört mit dem kürzel "Hbf"...vielleicht kann man da ja ratzen...aite


peace
 
ajo, wenn ich mi´m zug fahre werde ich auch dort nächtigen....druff geschissen. das hotel "Hbf" hat zwar keine "betten" aber das klappt schon, ich hab da schonmal ne nacht verbracht, je mehr leute es sind umso besser.
 
Hey ich meinte bloss das da wahrscheinlich nicht soviele Leute reingehn werden weil es denen einfach zu teuer sein wird. Und ich glaube nicht das die Atmosphäre bei so'nem Battle vor 100 Fachnerds so aufregend wird. Aber egal, wir werden ja sehen, über's reinkommen mache ich mir jedenfalls keine Gedanken :p
 
Original geschrieben von vincent
ajo, wenn ich mi´m zug fahre werde ich auch dort nächtigen....druff geschissen. das hotel "Hbf" hat zwar keine "betten" aber das klappt schon, ich hab da schonmal ne nacht verbracht, je mehr leute es sind umso besser.

klingt gut, vieleicht sollten wir uns noch kurzfristig was ausmachen, snare würde bestimmt auch mitkommen, oder acee...mal kucken....
 
HBF!

Also, wir (Nanoc, Tim, Pyro, Wayne, Martin, Johanna, Kaddi und ich) haben auch keinen Schlafplatz....dann macht man halt mal ne nacht durch, auch kein Stress! Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch mit uns die Nacht um die Ohren zu schlagen... Ich würde mich echt freuen!


Grüße Joolz
 
Re: HBF!

Original geschrieben von Dj Joolz
Also, wir (Nanoc, Tim, Pyro, Wayne, Martin, Johanna, Kaddi und ich) haben auch keinen Schlafplatz....dann macht man halt mal ne nacht durch, auch kein Stress! Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch mit uns die Nacht um die Ohren zu schlagen... Ich würde mich echt freuen!


Grüße Joolz

klingt gut, blous wir müssen ca. doppelt solange zugfahren! da muss ich den montag durchpenne...

enFoo
 
ICH WILL KOMMEN!!!...aber ich find keinen der mitkommt:( ,naja ma gucken
 
so ne veranstaltung für 10 €? vergiss es... die veranstalter sind schliesslich keine millionäre!

ich hätte allerdings noch ne kleine frage für die leute die mit dem zug nach köln kommen: wo ist die location genau? ich bin in köln alles andere als ortskundig und will da nicht noch mehr kohle für taxi oder so´n scheiss ausgeben, das wird so schon teuer genug für mich...
 
shit, hab's voll verpennt weil ich ursprünglich schon was festes vorhatte an diesem wochenende, was nun aber leider geplatzt ist !
also um genau zu sein : geht jmd aus dem raum offenburg/freiburg/karlsruhe hin und will mich mitnehmen ?
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !:(
:cool:
 
Original geschrieben von DJ I-Cue
sorry, aber die karten sind immer noch 8 € zu teuer

ach is schon ok...aber nein man kann sein geld ja auch für gras ausgeben,da hat man viel mehr von:rolleyes:
 
18 euro für vielleicht 3 stunden ist schon ein bischen teuer ...... mag sein dass die DMCler nicht so stinkereich werden, aber ich denke mal 10 euro dürften die ausgaben inkl gewinnerpreise komplett abdecken und dann noch 2-3 euro fürn verdienst, das reicht doch eigentlich, oder?
 
@ phrenic: du hast keinen plan
wir reden hier nicht von 3 stunden sondern 7-8

und ausserdem: red nicht wenn du die zahlen nicht kennst

i´m outta here

nächsten news gibt´s am sonntag
 
Original geschrieben von Lord Fitness
@ phrenic: du hast keinen plan
wir reden hier nicht von 3 stunden sondern 7-8

und ausserdem: red nicht wenn du die zahlen nicht kennst

tut mir leid mister allwissend

stehen da 7-8 stunden lang DJs an den Tables und cutten?
wird dir 7-8 stunden lang show geboten?
oder steht man 2 stunden davon nur irgendwo rum weil grad nix los ist, pausen etc?
 
Zurück
Oben Unten