DMC und Art of War! Viva, was geht?

Original geschrieben von DJ Tjoma
Es war eigentlich ok!
Vor allem der Showcase mit MMM.

das fand ich eher störend, weil ichs schon kannte, und jetzt auf noch einem video ist...

aber was solls...

mmm rock!
 
Immer als MMM kam, bin ich selbst kurz an die Plattenspieler gegangen. Ich hätte lieber 'mal ein neues Beastie Boys Album.
 
vielleicht hab ich ja nich richtig aufgepasst, aber ich fand das set von rasgunado besser als das vom jbounce.:confused: meiner meinung nach hätte rasgunado also gewinnen müssen.


und wie heisst der track ausm set von mixmaster mike, auf dem man busta rhymes hört????
 
also das erste von mmm mit dem ton da fand ich ziemlich cool, den rest eher langweilig. ach ja, beastie boys wollen noch dieses jahr n album rausbringen hab ich gehört :)
 
Sweeeet dreaams are maade of thiis...

Frag mich ob Tobeyer die ganzen Flaschen verputzt hat, die im Interview vor ihm standen.

Hast du´s aufgenommen, Philly?
 
war mal wieder ne geile sendung...sehr viele sets ohne großes geschnörkel drumrum ... nicht schlecht.
jetzt weiß ich endlich auch, warum ihr crazy cuts alle so cool fandet :D.

@nanoc
warst du auch zu sehen ? hab den anfang nämlich leider verpasst.
:cool:
 
Das ist dann wohl auch die Antwort auf die Frage, ob er all die Flaschen vor ihm geleert hat...:D
 
ich auch....nochmal:

Noch ne Frage weis einer wie der Beat heisst den MixmasterMike nach ca. 1h 30min Sendung hatte gleich der erste bei dem Set?
 
Also ich fand MMM eigentlich ganz cool...m'kay er kann nicht so gut juggeln, aber er hat halt seinen ureigenen derben Scratch-Stil!
was ich fragen wollte........
M-Tech hat in seinem Set das Violinen-Sample aus dem Q-Bert Track "Razorblade Alcohol Slide" (auf Wave Twisters mit drauf) benutzt. Welches Tool war das? ich hoffe einer von euch kann müiär helfen!

....ach so.... Crazy Cut war wirklich DER Hammer...äußerst unterhaltsam!
 
weil das 1. das kid koala video gar nich lief und 2. kid koala TURNTABLISM IST !



peace
 
Original geschrieben von pHillMATik
also das erste von mmm mit dem ton da fand ich ziemlich cool, den rest eher langweilig. ach ja, beastie boys wollen noch dieses jahr n album rausbringen hab ich gehört :)

:D
 
Original geschrieben von Sulo

was ich fragen wollte........
M-Tech hat in seinem Set das Violinen-Sample aus dem Q-Bert Track "Razorblade Alcohol Slide" (auf Wave Twisters mit drauf) benutzt. Welches Tool war das? ich hoffe einer von euch kann müiär helfen!


hast doch gehört das die eine seite abgeklebt war, und die andere seite war auch das selbe lied (denke ich mal), ist halt auch von wavetwisters...

irgendwo ist das auch orginal drauf, wüste auch gern wo!
 
Original geschrieben von enforce


hast doch gehört das die eine seite abgeklebt war, und die andere seite war auch das selbe lied (denke ich mal), ist halt auch von wavetwisters...

irgendwo ist das auch orginal drauf, wüste auch gern wo!

nene war nicht das lied, weil da ja kein beat im hintergrund war und außerdem hat das Samole schon mal jemand von nem tool benutzt (...im allerallerersten mixery battle-der dj hieß irgendwie kratzmeister kapone oder so...)!
 
Zurück
Oben Unten