DMX - Grand CHamp

ich war/bin wirklich ein riesen-fan von dmx, konnte bestimmt mal seine ersten 3 alben oder so komplett auswendig (bis auf diese nervigen prayers :) ) aber MANN war "Grand Champ" eine enttäuschung...war echt kaum ein lied dass in irgendeiner weise mein interesse irgendwie erregt hätte...erst wollt ich mir das direkt blind kaufen, jetzt bin ich echt froh das ich das nich gemacht hab...vielleicht so 2.5/5 mics...schon ein flop, v.a. als letztes album einer solchen karriere...:(
 
Where the Hood at ? Video

Hi !

Wann erscheint eigentlich das "Where the Hood at ? Video" ??
Habs noch nicht gesehen, soll angeblich voll der Burner sein !!
Ich find Grand Champ auf jeden Fall geil !

P.S: Was für geile Hunde !!
 
ich meine jetzt jeden track des albums gehört zu haben und muss sagen:FETT!am besten gefällt mir untouchables!sehr gutes album und in jedem fall besser als the great depression!

8 von 10 punkten
 
ich find das album echt nicht schelcht !! n haufn schnelle party tracks mit fetten beats dabei !!

und wie the rain zu verstehen ist ?? "... only i can stop the rain ..." ?? :-D aber dazu muss ichs mir mal richtig zu gemüte führen ...

nach den ersten tagen geb ich dem teil mal 8 von 10 punkten !!
 
Original geschrieben von Bloodline


ist ja auch dmx!!
seine musik gefällt mir am besten,doch sein verhalten is regelrecht scheisse geworden!!

gibt konzerte in holland und inner schweiz,aber nich in deutschland,gerade do wo er viele fans hat!

doch sehr arm!


wo in holland ?? und wann??
 
Re: Where the Hood at ? Video

Original geschrieben von RAZBOI
Hi !

Wann erscheint eigentlich das "Where the Hood at ? Video" ??
Habs noch nicht gesehen, soll angeblich voll der Burner sein !!
Ich find Grand Champ auf jeden Fall geil !

P.S: Was für geile Hunde !!

lads Dir bei kazaa, es errinnert an frühe werke (video technisch)... naja, so burner find ichs jetzt auch wieder nicht..
 
Also ich denke das Album ist einfach nur genial ....nahe zu alle Tracks sind geil
besonders Ayo Kato .......und in Clubs kann ich mir vorstellen das Where Da Hood at und We Bout to Blow .....richtig rein burnen .....ich mein da kann man ja nur noch auf der Tanzfläche abgehen :D
 
DMX - GRAND CHAMP - Das geilste was ich nach N.O.R.E. gehört hab! Hammerbeats! Vor allem "Get It On The Floor" (Swizz Beats), "Shot Down" (mit 50 und Stylez) und Ayo Kato (hat er verstorbenen Freund gewidmet). Kan man sich aber von vorne bis hinten so durchhören. Nix für Weicheier!
 
Original geschrieben von Ill_La_Dy
DMX - GRAND CHAMP - Das geilste was ich nach N.O.R.E. gehört hab! Hammerbeats! Vor allem "Get It On The Floor" (Swizz Beats), "Shot Down" (mit 50 und Stylez) und Ayo Kato (hat er verstorbenen Freund gewidmet). Kan man sich aber von vorne bis hinten so durchhören. Nix für Weicheier!

Nix für Weicheier?? LOL wie kommste dadrauf? Erzähl ma!:D :D Ist jemandem beim Hören die Eier geplatzt?
 
Naja hoffentlich hängt er den STIFT nicht ganz an die wand:D Wäre wirklich schade für die rapwelt!:eek: :mad:
 
Zurück
Oben Unten