dmx in braunschweig

also vom hbf zum merz:

mit einem der busse bsi zum europaplatz fahren, oder friedrich-wilhelm platz. weiss nicht welcher buys dhin faehrt, aber aufjedenfall einer der tausend busse dort.

dann einfach fragen. ist gleich um die ecke, aber zu kompl zu erklaeren. ansosnten azuch abendkasse, aber merz ist ahlt billiger! macht ab 15h uhr auf!oder 17h? ich glaub 15h
 
damn wieso textet denn keiner mal was übers konzert?
also ich fand es über bombe, is bisher das beste konzert gewesen was ich erlebt hab , fand man hat richtgi gemerkt das er das alles noch mit liebe macht u seine zugabe aktion war nur geil,war schon fast ausm kennelbad draussen.... :D
 
ok dann versuch ich mich jetzt mal n bischen,also als erstes war so n typ der auf english gerappt hat...kp den kannt ich nich. dann war irgend ne crew die ich auch nicht kannte =) , dann kamen headliners, die waren auf jedenfall geil, dann kamen dean u flame, naja die haben eigentlich mehr die stimmung angeheizt als gerappt=) aber war trotzdem geil. u dann kamen n typ u ne braut von bloodline rec. die kannt ich aber auch nich,haben paar tracks gebtracht,war nich schlecht u dann kam X also er hat gebracht : x gon give it to ya , ruff ryders anthem , we ride here , get it on the floor , a'yo kato , what these bitches what... , who we be , up in here , where the hood at , dann hat er ganz viele tracks von "grand champ" immer kurz eingespielt um zu testen ob wir es kennen u am ende kam erst ne unglaubliche vorstellung von slippin u dann hat er einen der The Prayer Skits gebracht , richtig krass ...... war auf jedenfall das beeindruckenste konzert was ich bisher gesehn hab......AAAAAHHH ich wills nochmal sehn.......

was hab ich so vergessen???
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
für DMX werd ich kein Geld ausgegeben

dann kann ich mir auch nen Hund nen Abend lang ausleihen und bellen lassen, das ist wohl dasselbe

Kinderhiphop

Du hast keine Ahnung.
Ich fande das Konzert auch geil, Slippin fand ich geil. die beiden von Bloodline heißen Jinx und Kashmir (die Frau).
 
Zurück
Oben Unten