DMX: In Film & Musik erfolgreich

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Ruff Ryder [ssuche]DMX[/ssuche] ist mit seinem neuen Film "Cradle 2 the Grave" wohl endgültig der Durchbruch als Schauspieler gelungen. Der Material Arts inspirierte Film spielte bereits am ersten Wochenende 17, 1 Millionen Dollar ein und steht auf Platz eins der amerikanischen Kinocharts. DMX hatte vor "Cradle 2 the Grave" bereits in Filmen wie "Exit Wounds" oder "Romeo must die" mit überzeugenden Leistungen geglänzt.

Auch der Soundtrack zum Film, der Features von Eminem, Obie Trice, 50 Cent & G-Unit, Drag-on, Joe Budden und diversen Bloodline-Künstlern bietet, steht in den Top10 der amerikanischen Billboardcharts. Gute Voraussetzungen also für das nächste DMX Album "It`s not a game", welches im Mai erscheint. Dieses soll angeblich DMXs letztes sein, weil der Rapper das Leben im Musikbusiness haßt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von A0TwC


welche Karriere?

lol depp...

mir is schon klar das das ganz lustige ironie war... aber selbst wenn jemand dmx hasst, bzw. sein music kann er nicht bestreiten das er karierre gemacht hat....
 
mir is schon klar das das ganz lustige ironie war... aber selbst wenn jemand dmx hasst, bzw. sein music kann er nicht bestreiten das er karierre gemacht hat....


ach ne .... 1 wars keine ironie DU DEPP


2 frage ich mich welche scheiss karriere er meint ....man man

:eek:



hammer hier
 
Zurück
Oben Unten