DMX in London verhaftet

Deutschrap: Fler´s Album kommt und auf der Debutsingle disst er Eko

Eko´s Album kommt und vorher haut er die Antwort raus
Dann wird G-Hot dadurch noch gepusht, indem er darauf nochmal antwortet.

Die Amirapper machen es sich noch einfacher.
Bevor das Album erscheint, legen sie sich nicht den Gurt an, weigern sich, ihren Schmuck abzunehmen, oder meckern, wenn sie 2. Klasse gebucht haben und nicht in die 1. dürfen.

Wer es nötig hat.
 
Arsenia schrieb:
Er konnte doch garnicht abheben er wurde doch kurz vorm Flug festgenommen:D :D :D

^^ ja, ich bin ja sooo tolll und witzig mit meinen pseudo - doppeldeutigen anspielungs-beiträgen^^:D ;)
 
Arsenia schrieb:
Er konnte doch garnicht abheben er wurde doch kurz vorm Flug festgenommen:D :D :D


falsch ,er wurde erst nach der landung in england festgenommen :D

meiner meinung nach ist dmx selber als person schon lange abgehoben und denkt voll das er der king wär! trotz guter musik und filme ist er in meinen augen ein richtig grosses möchtegern-asshole ! :p
 
ein richtiges Opfer...ich hab DMX noch nie richtig gemocht...Arrogantes Weichei..
 
lokivAnken0bi schrieb:
Wenigstens mal ein Mann der seine Prinzipien vertritt:D :D :D

Genau, ich denk mal ihm gings gar nich ums anschnallen sodern darum das ihn ne Schnalle daruf hingewiesen hat, un weil er nun mal Eier hat im Vergleich zu anderen hat hat der sich vonner Frau natürlich nix sagen lassen. :D

Trotzdem ne Spastiaktion, wär mir viel zu peinlich vor den ganzen Leuten so nen Aufstand zu machen, oder war´s n Learjet?
 
viel schlimmer finde ich, dass mzee nichts besseres einfällt, als alle zwei tage sone schwachsinns news zu posten. wer will die scheisse wissen? 15 jährige? es gibt soviel gute rapmusik und alben die erscheinen, über die zu berichten viel sinnvoller wäre, als jede behinderte amirapper aktion, die nur ansatzweise mir illegalität zu tun hat, breitzutreten.
naja, whateva man
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ist ja noch peinlicher als Snoop Dogg seine Aktion.

Auf jeden Fall!!! :eek:

Was nehmen sich diese ganzen "Stars" eigentlich raus?! :rolleyes:

Und bitte nicht schon wieder das Jahr des Hundes.. dröhnt aus allen Lautsprechern wieder nur son lächerliches Gebelle. :rolleyes:

MfG'sen
 
derbe info....darauf hab ich fast so erregt gewartet wie auf die wm-kader-nominierung.
 
Yo$hik schrieb:
falsch ,er wurde erst nach der landung in england festgenommen :D

meiner meinung nach ist dmx selber als person schon lange abgehoben und denkt voll das er der king wär! trotz guter musik und filme ist er in meinen augen ein richtig grosses möchtegern-asshole ! :p

er kann es sich halt "leisten"

aber sogar wenn man ausgesorgt hat fürs leben und gar kein bock mehr hat mit bullen konfrontiert zu werden, sogar dann hat man noch soviel stress mit den huansöhnen wegen so kleinigkeiten.

weil wenn du sie mal brauchst siehst du erst wie behindert das sysem ist
 
oh man . . was fürn müll.. nicht nur das dmx sone scheiße macht...
- also da muss man sich ja mal übelst anstellen!

- auch noch das mzee darüber berichtet....
errinert mich grad irgenwie an die bild-zeitung mit ner riesen schlagzeile
auf der hälfte der ersten seite " GANGSTA RAPPER ERWISCHT!!!! am londoner flughafen .... "

:D .. oh man ..
 
Das is doch peinlich.
Wegen soner Kleinigkeit so einen Aufstand zu machen..... :rolleyes:

Als ich die Überschrift las, dachte ich der hätte jemanden verprügelt oder so....
 
Zurück
Oben Unten