DMX: Neue LP kommt im August

Ich dachte die erste single auskoplung ist "we in here"?? gibts doch auch schon das video davon! "lord give me a sign" gefällt mir eigenlticht recht gut, ist aber nicht so mein geschmack ... naja, schauen wir mal wie das album wird :)
 
Na endlich ist es soweit und mein Liebling bringt neuen Shit... So muss das auch sein, denn die Alten Tracks sind zwar Geil aber langsam brauch ich neue Hits von DMX. Hoffentlich ist bald August!!!
 
Auf Scott Storch hätte ich zwar verzichten können aber was solls! X wird wieder nen Bomben Album raushauen!!!
 
wird definitv gekauft und kommt garantiert in den usa sofort auf 1...
 
eyyyyy jetzt nich übertreiben ja, nich alle neuen sachen sin scheisse, ich find T.I.'s ''King.'' war das bisher beste album dieses jahres, wirds wahrscheinlich auch bleiben, is auch eins der besten der letzten jahre
 
Mich interessieren eigentlich nur Swizz' Beats :cool: Aber wer weiß vielleicht holt der Darkman auch selbst was aus der Platte raus.
 
fox17 schrieb:
eyyyyy jetzt nich übertreiben ja, nich alle neuen sachen sin scheisse, ich find T.I.'s ''King.'' war das bisher beste album dieses jahres, wirds wahrscheinlich auch bleiben, is auch eins der besten der letzten jahre
Hab ja auch gesagt FAST alles!!!:mad:
 
Das Jahr ist gerettet. Das wird definitiv das Rap Album des Jahres! Momentan ist er einfach der beste, da kann mir einer erzählen was er will DMX steckt jeden in die Tasche. Hab letztes Jahr schon lange auf sein Album gewartet und hoffe sehr , das der Release sind nicht noch verschiebt. Absolut ein Must Have dieses Jahr.
Peace
 
Yukmouth schrieb:
was los??? hab das album doch schon im netz gesehen..... gibs doch schon.
Letztes Jahr gab es schon einen Release Termin und viele Onlineshops haben das Album daraufhin angeboten, dass Album kam aber nie, weil er Def Jam kurz vor der Fertigstellung verlassen hat. Das unfertige Material ist dann im Internet aufgetaucht, illegal aber nichts offizielles. Das (echte) neue Album wird also viel besser. Hier eine Addresse wo es seine neue Single zu hören gibt: http://xxlmag.com/online/?p=1497
 
EightySix schrieb:
Das Jahr ist gerettet. Das wird definitiv das Rap Album des Jahres! Momentan ist er einfach der beste, da kann mir einer erzählen was er will DMX steckt jeden in die Tasche. Hab letztes Jahr schon lange auf sein Album gewartet und hoffe sehr , das der Release sind nicht noch verschiebt. Absolut ein Must Have dieses Jahr.
Peace

das album des jahres kanns nich werden, das war T.I.'s ''King.'' :p
 
Lord give me a sign ist cool anzuhören. Gehe es mir auf jeden Fall kaufen
 
oh god, wie geil is das denn!! Ausser Great Depression war jedes Album killer und wenn Swizz die Beatz beisteuert, kann eh nix schief gehen! Hoffe aber schwer, der Platte widerfährt nicht dasselbe wie Here We Go.
 
Zurück
Oben Unten