DMX: Schlägerei in Berliner Nachtclub

also ich hab gelesen (auf mtv.de) das sich laut zeugenaussagen der typ nich so ausgedrückt hat wie es hier steht. anscheindend soll er zu DMX "**** DMX" gesagt haben!

ich find der hat eine auf die fresse verdient
 
Man muss sich nur mal die Quelle anschauen: B.Z.! Leute die aus Berlin kommen, können sich ihren Teil denken. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Scheißblatt da seinen Senf dazugegeben hat, um den Artikel reisserischer zu machen....:D

Aber auch wenn es wahr ist, sollte sich jemand wie DMX nicht herablassen auf solche blöden Bemerkungen (wahrscheinlich wussten die, die es gesagt haben noch nicht mal, wie blöd ihre Bemerkung war) einzugehen und mit Schlägen zu kontern.

Ansonsten: News die die Welt nicht braucht.
 
Ich halte DMX auch für einen sehr guten Rapper. Er selbst scheint von sich aber nicht so sehr überzeugt zu sein, denn ansonsten würde er anlässlich solch unqualifizierter Kommentare lediglich müde lächeln anstatt sich total zu vergessen.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]US-Rapper Earl Simmons aka DMX (34), der sich für ein Konzert seiner "Give em what they want"-Tour am letzten Freitag in Berlin aufhielt, soll bei einer Schlägerei im Berliner Nachtclub Sage beteiligt gewesen sein.

Angeblich sollen zwei 24-jährige zu DMX gesagt haben, das er zwar ein guter Rapper sei, aber Lil Jon noch besser ist. Daraufhin soll der Darkman ausgerastet sein und zusammen mit seinen Bodyguards auf die Beiden eingeschlagen haben. Die Opfer erlitten unter anderem blaue Flecken und Rippenprellungen, erstatteten anschließend Anzeige gegen den Rapper. Ein Statement seitens des Sage-Club oder DMX gibt es noch nicht. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Das Management von [ssuche]DMX[/ssuche] hat mittlerweile einen Anwalt aus München beauftragt, die Vorwürfe gegen den Rapper zu recherchieren.

Quelle: BZ / www.allhiphop.com

Verrückte Story. Aber ich würde mir doch nicht von einem Typen die Party versauen lassen, und einfach weiter gehen.
 
super !! is klar das wenn es vor gericht geht DMX freigesprochen wird und das einzigste geld wat der kläger bekommt sind die fahrtkosten nach hause ;)
 
Funny

"Du bist gut, aber Lil`Jon is`besser...Nääänääänäääää.."
:D
Also sowas darf man auch nicht sagen!
 
nur weil mann das zu irgenwelchen wannabe gangxta rappa aus B sagen kann gilt das nicht für alle also liba vorsichtig sein wenn echte "ghettoboyz" da sind :D
 
Ist doch ganz klar:

Sein Gebiet wurde angegriffen und damit er nicht an Respekt verliert, hat er eben die Typen aus seinem Gebiet vertrieben...
 
bohh dmx hat es aber auch nötig in die presse zu kommen. schlägereien. drogen.... ich kann es nich mehr hören und sehen.... mich interessierts auch schon gar nich mehr:mad:
 
The rapper became involved in an altercation with Oliver Osterode, 24 and Julian Schmidt, 24, allegedly comments made while in the bathroom.

"I wanted to go to the bathroom and met DMX,” Osterode told German newspaper BZ. “I told him that I think he's cool, but Lil’ Jon is better. Then he freaked out. He slapped me in the face, and then his bodyguards attacked us."

:D
 
Zurück
Oben Unten