LP DMX - Undisputed (11.09.12)

cold world :thumbsup:
ansonsten paar gute tracks drauf aber die produktion hätte hier und da besser auf x style zugeschnitten sein müssen, da gibts einige beats auf denen er etwas unbeholfen und altbacken wirkt mit seinem flow.. lyrisch erzählt er ja auch nix neues
insgesamt mittelmaß, würde ich nach dem ersten durchhören urteilen
 
Ich habe solange auf ein neues Album gewartet und das bekommt man dann am schluss? Vieleicht Zündet der Funken irgend wann aber bis jetzt :(
 
Für seinen Zustand find ich das Ding richtig gut. Aber man hört halt, was er durch macht. Den Track mit MGK musste ich aber skippen.
 
Have you eva und head up sind schon ziemliche Bretter.
Wobei dmx beim ersteren zeitweise ein bissle untergeht...
 
SLIPPIN AND FALLIN --> lange nicht mehr so einen deepen track von X gehört, Hook geht richtig unter die Haut...

HAVE YOU EVER --> Auch sehr geiler Track, nicer beat und X flowt

WHAT THEY DONT KNOW, FRANKENSTEIN & GET YOUR MONEY UP --> Typische X - Banger !!! Dicke Teile

IM BACK --> Top Track mit guten X Flow

HEAD UP --> Kannte man ja schon vorher, aber auch ein gutes , eher ruhiges Ding

SUCKA FOR LOVE --> Einer meiner Favs vom Album, kannte man auch schon lange aber sehr guter Track


alles in einem ein gutes Album, aber nichts weltbewegendes. X ist seinem style treugeblieben, war auch nicht anders zu erwarten


6,5/10
 
#19. DMX - Undisputed - 17,000 (17,000) immerhin 17 000 haben son rotz noch gekauft (in der 1. Woche)
 
hab das album erst einmal kurz durchgeskipped...klang übertrieben gut.

allein allready ****t alles was dieses jahr sonst so rausgekommen ist IMO
muss mir das album noch 1-2 ma geben, aber nach einma durchhören find ich zählts mit zu den besten alben des jahres.
jedenfalls hat mich nach 1 ma hören nix so geflasht dieses jahr wie das.
in angesicht, da es ja kaum noch richtigen rap gibt, bockt mich das dmx album richtig krass. is halt einfach oldschool..allein Cold World ist besser als gesamte LP's anderer aktueller rapper die fame haben :)

traurig zu sehen, dass dmx so wenig anerkennung hat, SO billige videos, SO ein dreckslabel hat und alles.
 
Man muss das ein trauriges Jahr für dich sein, wo so richtig richtig viele gute Alben rauskamen.
Es gibt keinen richtigen Rap mehr? :D:D:D Die Aussage taucht zum Jahresrückblick bestimmt irgendwo auf.
 
hab das album erst einmal kurz durchgeskipped...klang übertrieben gut.

allein allready ****t alles was dieses jahr sonst so rausgekommen ist IMO
muss mir das album noch 1-2 ma geben, aber nach einma durchhören find ich zählts mit zu den besten alben des jahres.
jedenfalls hat mich nach 1 ma hören nix so geflasht dieses jahr wie das.
in angesicht, da es ja kaum noch richtigen rap gibt, bockt mich das dmx album richtig krass. is halt einfach oldschool..allein Cold World ist besser als gesamte LP's anderer aktueller rapper die fame haben :)

traurig zu sehen, dass dmx so wenig anerkennung hat, SO billige videos, SO ein dreckslabel hat und alles.

der soll nach deutschland kommen hier signt ihn bestimmt das beste label und er kriegt jede menge "kanak movies" und wie die alle heissen videos
 
@dilettant:

was waren denn das alles so für geile rap-alben dieses jahr? gab schon gute alben, aber sowas wie drake und tyga is halt was anderes.
wenn ich mir den track "frankenstein" geb...sone power in songs bringt neben dmx nur tech n9ne. das pumpt einen richtig auf, ausrastmucke.

hab undisputed jetzt n paar mal gehört. sind n paar skip-tracks dabei, aber den großteil find ich schon dope. ungefähr auf dem level wie year of the dog again.

yall dont really know is voms tyle genau wie die alten sachen zu "then there was x" zeiten. sehr geil.

auch have you eva ist n übertrack...1999 wär das ne top 10 single gewesen...aber zeiten ändern sich nun mal. aber genau deshalb mag ich das neue dmx alben, sind einige tracks dabei die an alte zeiten erinnern.
 
@dilettant:

was waren denn das alles so für geile rap-alben dieses jahr? gab schon gute alben, aber sowas wie drake und tyga is halt was anderes

????????????

Wer hört denn bitte Tyga? :D Es gab definitiv einen Haufen richtig guter Platten, ich fühle mich aber nicht verpflichtet dir hier eine Auflistung zu posten. Guck in den Thread Platten, CDs, Tapes und da ist alles zu finden, um 2012 für ein starkes Rap-Jahr zu halten.
 
naja wie du meinst..ich hab jede menge platten dieses jahr gehört. 90% aller relevanten sachen...da war nix dabei was ich mir nach 3 mal hören nochma geben muss. drake als ausnahme und ich bin nichma sicher, ob das nich noch 2011 war.
 
grad das snippet gehört, n paar brauchbare sachen scheinen drauf zu sein, aber auch einiges, was nich gut is.
doch der eindruck is eher positiv, bei anderen comebacks kam musikalisch gesehen mehr rotz rum, hab ich den eindruck. werds mir die tage wohl kaufen.
 
#13. 2 Chainz - Based On A T.R.U. Story - 21.000 (271.000)
#14. Lecrae - Gravity - 19.000 (92.000)
#19. DMX - Undisputed - 17.000 (17.000)
#21. Trey Songz - Chapter V - 16.000 (217.000)
#25. Frank Ocean - Channel Orange - 14.000 (309.000)
#28. Rick Ross - God Forgives, I Don't - 12.000 (398.000)
#38. Daddy Yankee - Prestige - 8.200 (8.200)
#50. Slaughterhouse - welcome to: Our House - 6.600 (72.000)
#62. Nas - Life Is Good - 5.800 (295.000)
#69. DJ Khaled - Kiss The Ring - 5.200 (68.000)

ach du scheisse, das ist ja wirklich ein megaflop für dmx verhältnisse....
 
War doch klar bei der quasi nicht vorhandenen Promo.
 
Zurück
Oben Unten