DMX unterschreibt bei Sony

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]Rapper DMX, der momentan in New York seine Haftstrafe (70 Tage) absitzen muss (unsere News vom 26.10.2005), hat laut MTV.com Def Jam verlassen und einen neuen Deal bei der Sony Music Group unterschrieben. Ein offizielles Statement des Labels wird es in den nächsten Tagen geben.

Das sechste Solo-Album von DMX, "Here We Go Again", sollte eigentlich bereits im Sommer über Def Jam erscheinen, wurde aber immer wieder verschoben und hat bis heute kein neuen VÖ-Date. Zur Promo-Single "I Run Shit" wurde sogar ein Video gedreht, dieses wurde allerdings nie gezeigt und verschwand im Def Jam Archiv. Ob und wann Def Jam "Here We Go Again" veröffentlichen, ist nicht bekannt.

Quelle: www.mtv.com
 
Na hoffentlich bringt ihm der neue Deal etwas.
Wurde ja auch Zeit, das er DefJam verlassen hat.
So wie sie mit ihm umgehen.
Er bringt nur Nr.1 Alben raus und die behandeln ihn wie den letzten Dreck....
 
Hoffentlich kommt dann mal bald was neues!
DefJam macht nur Scheiße!
DMX ist wohl einer der Besten im game und die bringen sein Album nicht raus,zeigen sein Video nicht und noch so Späßchen....
Sean Carter ist ein H....sohn
 
das Beste was er nun wohl machen konnte. Hoffentlich kommt dann mal auch bald nen neues Album raus.
 
ich finde es komisch das ihr alle ein auf F@ck Def Jam macht,
ich denke sie haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet das Ding zu droppen,sie haben ja genauso was davon wenn er nen No.1 Album macht,aber in Amerika is halt zur Zeit ein absoluter ATL-Boom, den wir hier in Europa gar nicht so richtig wahr nehmen,oder habt ihr mitbekommen das Paul Wall in den Staaten auf Platz 1 war?
Das man als Künstler ausrastet wenn sein Label sein fertiges Album nicht rausbringt ist selbstverständlich,aber deshalb muss man nicht gleich F@uck Def Jam sagen
 
Original geschrieben von Tivi
ich finde es komisch das ihr alle ein auf F@ck Def Jam macht,
ich denke sie haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet das Ding zu droppen,sie haben ja genauso was davon wenn er nen No.1 Album macht,aber in Amerika is halt zur Zeit ein absoluter ATL-Boom, den wir hier in Europa gar nicht so richtig wahr nehmen,oder habt ihr mitbekommen das Paul Wall in den Staaten auf Platz 1 war?
Das man als Künstler ausrastet wenn sein Label sein fertiges Album nicht rausbringt ist selbstverständlich,aber deshalb muss man nicht gleich F@uck Def Jam sagen



aha du würdest also dich auch so behandeln lassen um auf der eins zu landen:D :D

lol:rolleyes:
 
sony is so geil ich hab handy fernseher minidisc dvd stereoanlage und jez auch noch DMX

jeah
 
Videos verschwinden im Archiv ? Die ham eindeutig zu viel Kohle in der Tasche und zu viel Stammtisch-Politik im Kopf ...
 
Was passiert dann jetzt eigentlich mit Ruff Ryders?
Ohne DMX bei Def Jam?
Eigentlich unvorstellbar...
 
Ich frag mich wann die rettende hand von 50 auftaucht... wenn der DMX signt dann hat er einen abgerichteten Rap-Kampf-Hund...

naja ich denke aber auch das Def Jam gut auf DMX verzichten kann... der is in letzter zeit eh nur mit schlechten schlagzeilen aufgetaucht... und Def Jam hat mehrere No. 1 artists...
 
Ich frag mich wann die rettende hand von 50 auftaucht... wenn der DMX signt dann hat er einen abgerichteten Rap-Kampf-Hund...
Ich denke, DMX hat noch eine Spur von Ehre

naja ich denke aber auch das Def Jam gut auf DMX verzichten kann... der is in letzter zeit eh nur mit schlechten schlagzeilen aufgetaucht... und Def Jam hat mehrere No. 1 artists...
Ich hab echt keinen Schimmer mehr, wer jetzt noch alles bei DefJam gesignt ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten