DMX unterschreibt bei Sony

einer der dopsten rapper überhaupt
diese stimme mit so einem killa flow auf so geile beatz

yeah das ist DMX

im battle würde er immernoch jeden fi*cken
 
Ich freu mich auf sein neues Album. Release day wurde ja schon 100mal verschoben. Hoffentlich isses bald draussen.

Peace
 
@ Ha-Kah-Oh

.. allein aus prinzip antworte ich nicht auf deinen beitrag, kannst dir von mir denken was du willst.. das ich 12 jahre alt bin.. dumm ... hässlich... was weiß ich, was so alles in deiner kleinen welt vorsich geht..denk dir was aus.. da bist du ja so gut drinn ...

ich find das viel lustiger solche leute wie dich beim aufregen zu beobachten
.. immer wenn ich in der nacht im baum sitz und spanner.. werd ich besonders geil wenn sich n paar streitet .. geht mir voll einer ab musst du wissen!


.. das war meine meinung

und morgen schlag ich gleich den ertsten 5. klässler mit nem 50cent shirt zusammen und mach dann n foto davon ok? :p
 
Original geschrieben von vitamin V
@ Ha-Kah-Oh

.. allein aus prinzip antworte ich nicht auf deinen beitrag, kannst dir von mir denken was du willst.. das ich 12 jahre alt bin.. dumm ... hässlich... was weiß ich, was so alles in deiner kleinen welt vorsich geht..denk dir was aus.. da bist du ja so gut drinn ...

ich find das viel lustiger solche leute wie dich beim aufregen zu beobachten
.. immer wenn ich in der nacht im baum sitz und spanner.. werd ich besonders geil wenn sich n paar streitet .. geht mir voll einer ab musst du wissen!


.. das war meine meinung

und morgen schlag ich gleich den ertsten 5. klässler mit nem 50cent shirt zusammen und mach dann n foto davon ok? :p

Danke für die niveauvolle Bestätigung meines Eindrucks von dir. Ist doch immer wieder unterhaltsam, Leute wie dich zu treffen, die ihre Aussagen auch nachhaltig begründen können :rolleyes:
 
Live die pure Energie ... pure Emotion !! Er geht voll in seiner Musik auf - allein das macht ihn schon so interessant ... mit vollem Herz dabei - ist das nicht eigentlich das wichtigste ??? :)
Habt euch alle wieder lieb - auch wenns anders unterhaltsamer ist :oops:
 
Also ich denke dass DMX wahrscheinlich einer der Rapper ist dem die G unit sehr gut tun würde!
Denn egal was man gegen den falschen Fuffi hat, er macht was aus den Künstlern die bei seinem Label sind und gibt nicht nur leere versprechen.
Fiftys Musik ist nicht ganz mein Geschmack aber als Business Man hat er echt potenzial.
Und egal was man gegen fifty hat er setzt trends und egal was fifty macht ist Hip Hop!
Auch wenn viele sagen nur kleine Kinder hören ihn und so weiter ist er doch einer der Rap auf ein ganz anderes Level gebracht hat.
Rap wäre nicht die meißtgehörte Musikrichtung ohne Fifty!
Und DMX ist wahrscheinlich einer der ehrlichsten und besten Rapper die es im Game noch gibt!
Für alle die denken dass das alles nur show ist liest seine Biographie und ihr werdet eines Besseren belehrt!
Peace
 
Zurück
Oben Unten