LP DNP - Bis Einer Weint (22.07.2011)

mal sehen, wenn ich zufällig geld über hab, wird das teil vielleicht bestellt. :D
preis geht ja in ordnung.
 
ich finds ziemlich lustig. hab auch beim sudden-album schon gut gelacht.
die sache ist halt, ob ich mir das mehr als 2 mal anhören werde :D

"das virus", ein anti-ginger-lied? :D :thumbsup:
 
Irgendwie funktioniert das nicht. Ich klicke auf ein beliebiges Lied und die Seite springt nur nach oben.

Also bei mir gehts.

Kann mir mal jemand zwei Sachen bei "Das Manifest" erkären? Die frag ich mich schon seit der Track vor nem halben Jahr als rap.de-Exclusive rauskam:

1. "dann hat das Hand und Fuß im Gegensatz zu Tine Lopfmann"???? Wer ist das???
2. "und die Knarre macht Bräääätt wie ein Busfabrikant"??? Check ich beim besten Willen nicht!
 
Also bei mir gehts.

Kann mir mal jemand zwei Sachen bei "Das Manifest" erkären? Die frag ich mich schon seit der Track vor nem halben Jahr als rap.de-Exclusive rauskam:

1. "dann hat das Hand und Fuß im Gegensatz zu Tine Lopfmann"???? Wer ist das???
2. "und die Knarre macht Bräääätt wie ein Busfabrikant"??? Check ich beim besten Willen nicht!

Kunstfilm hilft dir.

1. "im Gegensatz zu Minenopfern". Sollte jetzt klar sein.
2. "Brät wie ein Wurstfabrikant". Fast :D
 
Haha ok danke :D

Ja ich versteh den Typen scheinbar schlecht ;)

Die 2. Sache hab ich jetzt nach deiner Erklärung aber auch nur per Google verstanden. Kannte das Wort Brät nicht ansatzweise und wusste nicht, dass das Hackfleisch bedeutet. Aber gut, muss ich ja als Vegetarier auch nicht.
 
Die Features heben das Album auf jeden Fall auf eine andere Ebene. Ein aggressiver Casper, ein Psycho-Tarek, gute Lines bei "Kollabo 2", Pimpulsiv und vor allem ein großartiger Alligatoah geben ihr Bestes.
 
Wie ich bei "Das Manifest" eigentlich nurnoch auf Werner Beinhart warte, der irgendwas Norddeutsches reinträllert :D
 
Haha, Line des Albums kommt von Sudden :D

"Ich wichs Schlampen an die Wand und schrei Kame-Hame-ha" :D
 
Bin gerade am Durchhören, ist doch gar nicht übel (kommt locker und buntgemischt rüber, ähnlich wie Hepatitis P). Bei dem Preis werd ich zuschlagen. By the way wie ist Sudden's Album?


Edit: Alligatoah:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way wie ist Sudden's Album?

wie mans erwartet. wird viel lustig übers ficcen gerappt. sind aber auch ein paar deepe songs bei, siehe videosingle. damit kann ich persönlich wenig anfangen, aber er hat schon talent was solche texte angeht, rein objektiv.

für 7 euro fand ichs okay.
 
lola rennt ... irgendwo gegen und stirbt auch :D :D

aktion mensch ist aber das lustigste lied find ich.
 
Ich finde das Ding für den Preis sehr unterhaltsam und hörenswert. Klar ist es bekloppt und wohl auch nicht wirklich langlebig, aber man hat ja das Geld ... einziger Ausfall ist meiner Meinung nach "Mitten im Leben".
 
Zurück
Oben Unten